1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Unterstützung bei einem Projekt

Dieses Thema im Forum "AppleScript" wurde erstellt von cr4nky, 10.02.10.

  1. cr4nky

    cr4nky Meraner

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    229
    Hallo liebe ATler!

    Seit etwa einem Jahr habe ich ein Projekt mit 2 Kollegen laufen, bei dem wir nun aber nicht mehr groß weiterkommen. Geschrieben haben wir die Applikation mit Carbon/AppleScript/Bash und wollten es nun in der Version 3.0 als Cocoa/Objective-C Variante neu herausbringen. Vielleicht kennt der ein oder andere die Applikation schon, sie nennt sich MacMaintenance (http://www.mr-maintenance.de/?page=macmaintenance). Bitte keine Grundsatzdisskusionen wie ich sie hier schon leider oft erleben musste.

    Wenn jemand Lust hat uns kräftig in dem Bereich zu unterstützen, dann freuen wir uns sehr über Kontaktaufnahme!

    Viele Grüße!
    cr4nky
     

Diese Seite empfehlen