• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Unterstützung bei einem Projekt

cr4nky

Meraner
Registriert
07.04.07
Beiträge
229
Hallo liebe ATler!

Seit etwa einem Jahr habe ich ein Projekt mit 2 Kollegen laufen, bei dem wir nun aber nicht mehr groß weiterkommen. Geschrieben haben wir die Applikation mit Carbon/AppleScript/Bash und wollten es nun in der Version 3.0 als Cocoa/Objective-C Variante neu herausbringen. Vielleicht kennt der ein oder andere die Applikation schon, sie nennt sich MacMaintenance (http://www.mr-maintenance.de/?page=macmaintenance). Bitte keine Grundsatzdisskusionen wie ich sie hier schon leider oft erleben musste.

Wenn jemand Lust hat uns kräftig in dem Bereich zu unterstützen, dann freuen wir uns sehr über Kontaktaufnahme!

Viele Grüße!
cr4nky