• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Übersicht wie beim Blackberry

ZoliTeglas

Ontario
Registriert
05.04.06
Beiträge
350
Hallo zusammen,
ich hätte gerne ein Übersicht wie beim Blackberry.
Da war auf einen Blick zu sehen, welche Termine als nächstes anstehen bzw. welche Notizen man hat.
Wie kann ich sowas auf dem iPhone umsetzen? Kennt Jemand hierfür was Passendes?
Super wäre es, wenn die Notize dann auch syncbar wären (sowohl zwischen iPhone und Rechner, als auch unter 2 Rechnern!)... Ich bin immer irritiert, da auf dem Dashboard Notizen zu finden sind und es auch ein Programm bei OSX gibt. Beide haben aber Nichts miteinander zu tun.

Für die anstehenden Termine nutze ich eben noch iCal, was auch super ist, aber auf dem iPhone etwas schwer umgesetzt wurde. Ich will nicht jedes Mal ein Programm starten...

Wer kann mir bitte helfen?

Bestes
Zoli


PS: Hat Jemand evtl. ne Page, auf der man viele Programme für das iPhone findet? ich würde es auch unlocken, wenn ich dadurch meinem Wunsch näher komme....
 

IntoXiquÉ

Allington Pepping
Registriert
08.06.05
Beiträge
192
Hi Zoli,

in Cydia gibt es ein Programm, mit dem du diese Ansicht bekommst, musst dein iPhone also jailbreaken. Der Name müsste IntelliScreen sein, soweit ich weiss... >> Link
 
  • Like
Reaktionen: bezierkurve

ZoliTeglas

Ontario
Registriert
05.04.06
Beiträge
350
Cool! Danke.... Ist ein Abgleich mit einem Rechner möglich???
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Was meinst du mit "Abgleich"??? o_O

IntelliScreen greift auf die Apps im iPhone zu (z.B. Kalender etc.) ---> und diese syncst du weiterhin ganz normal mit iTunes!


möma
 

ZoliTeglas

Ontario
Registriert
05.04.06
Beiträge
350
Ahhh... OK!
Haste nun noch etwas für Notizen? Dann wäre ich ja (fast) wunschlos glücklich!
Danke Dir
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
für Notizen schau dir mal "YouNote" an.

Ist ein nettes kleines kostenloses Programm, mit dem sich verschiedene Arten von Notizen erstellen lassen / die kann man wiederrum nach verschiedenen Kriterien sortieren / und .....

..... ganz wichtig auch für mich: Es gibt ein Gratis-Desktop-App, mit der man eine Sicherung der Notizen durchführen kann.

http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=284969305&mt=8


möma