1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Übersicht wie beim Blackberry

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ZoliTeglas, 18.12.08.

  1. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Ontario

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    350
    Hallo zusammen,
    ich hätte gerne ein Übersicht wie beim Blackberry.
    Da war auf einen Blick zu sehen, welche Termine als nächstes anstehen bzw. welche Notizen man hat.
    Wie kann ich sowas auf dem iPhone umsetzen? Kennt Jemand hierfür was Passendes?
    Super wäre es, wenn die Notize dann auch syncbar wären (sowohl zwischen iPhone und Rechner, als auch unter 2 Rechnern!)... Ich bin immer irritiert, da auf dem Dashboard Notizen zu finden sind und es auch ein Programm bei OSX gibt. Beide haben aber Nichts miteinander zu tun.

    Für die anstehenden Termine nutze ich eben noch iCal, was auch super ist, aber auf dem iPhone etwas schwer umgesetzt wurde. Ich will nicht jedes Mal ein Programm starten...

    Wer kann mir bitte helfen?

    Bestes
    Zoli


    PS: Hat Jemand evtl. ne Page, auf der man viele Programme für das iPhone findet? ich würde es auch unlocken, wenn ich dadurch meinem Wunsch näher komme....
     
  2. IntoXiquÉ

    IntoXiquÉ Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.06.05
    Beiträge:
    192
    Hi Zoli,

    in Cydia gibt es ein Programm, mit dem du diese Ansicht bekommst, musst dein iPhone also jailbreaken. Der Name müsste IntelliScreen sein, soweit ich weiss... >> Link
     
    bezierkurve gefällt das.
  3. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Ontario

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    350
    Cool! Danke.... Ist ein Abgleich mit einem Rechner möglich???
     
  4. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Was meinst du mit "Abgleich"??? o_O

    IntelliScreen greift auf die Apps im iPhone zu (z.B. Kalender etc.) ---> und diese syncst du weiterhin ganz normal mit iTunes!


    möma
     
  5. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Ontario

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    350
    Ahhh... OK!
    Haste nun noch etwas für Notizen? Dann wäre ich ja (fast) wunschlos glücklich!
    Danke Dir
     
  6. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    für Notizen schau dir mal "YouNote" an.

    Ist ein nettes kleines kostenloses Programm, mit dem sich verschiedene Arten von Notizen erstellen lassen / die kann man wiederrum nach verschiedenen Kriterien sortieren / und .....

    ..... ganz wichtig auch für mich: Es gibt ein Gratis-Desktop-App, mit der man eine Sicherung der Notizen durchführen kann.

    http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=284969305&mt=8


    möma
     

Diese Seite empfehlen