1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Übersetzungsprogramm, dass die Übersetzten Vokabeln speicher

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von bienenanderl, 28.01.09.

  1. bienenanderl

    bienenanderl Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    ich suche ein Übersetzungsprogramm, dass die übersetzten Vokabeln in einer Liste speichert, damit ich sie später nochmals durchlesen und auswendig lernen kann.
    Die Vokabeln übersetzten und dann immer wieder in ein anderes Dokument rüber zu kopieren, ist auf die Dauer doch zu aufwendig.
    Hab bisher nichts derartiges gefunden, aber vielleicht gibts ja sowas.

    Vielen Dank

    Grüße Andi
     

Diese Seite empfehlen