1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Treiber für Lexmark Z600 Series

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von grünschnabel, 26.12.07.

  1. Hallo zusammen!
    Ich habe ein Problem mit meinem Lexmark Z604 Drucker.
    Ich habe vor einiger Zeit leider den Lexmark Z600 Series - Treiber, der ja Standart ist bei OS X nicht bemerkt und aus Versehen ein downgrade gemacht...
    Und zwar habe ich auf der Lexmark Seite den aktuellsten Driver heruntergeladen. (Version 1.0.3)
    Doch nun funktionniert der Drucker erst recht nicht mehr..
    Kann mir jemand sagen, wo ich die Version 2.0.4 herunterladen kann, die ja eigentlich standartmässig bei OS X dabei wäre...
    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen