1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche transmission einstellungen

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von sTephana, 04.12.07.

  1. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    hallo,

    ich benutze seit heute den bittorent-client transmission, doch leider finde ich nicht die optimale konfiguration??

    mir ist auch aufgefallen, dass ich z.B wesentlich weniger verbindungen bekomme als z.B. mit azureus. auch die schwarmgeschwindigkeit ist wesentlich höher als meine download rate.

    kann man die config von transmission noch verbessern, so das mehr verbindungen zu stande kommen?
    wie kann ich transmission schneller machen, hat jemand tipps?

    p.s. meine anbindung: dsl 16000
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Also ich kann meine DSL16000-Verbindung mit Transmission in den Standardeinstellungen ausnutzen. Natürlich muss der Port freigegeben sein. Liegt vielleicht an der Torrent-Datei?
     
  3. Marshall_75

    Marshall_75 Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.06.07
    Beiträge:
    153
    Guck mal in den Einstellungen unter "Advanced" dort muß du den Port einstellen.
    Kannst dort auch testen, ob der Port frei ist.

    Ansonsten kann ich mich "Hairy" nur anschliessen.


    [​IMG]
     
  4. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    ja der port is frei, ich mein z.B. die verbindungs einstellungen(die limits), gibt es da optimle werte die ich eintragen kann, z.B ein upload limit von 102kb(war bei azureus der optimale wert).

    kann mir auch bitte jemand den "speed limit mode" erklären
     
  5. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Na du kannst eben einstellen, dass Transmission nur einen bestimmten Anteil der Gesamtbandbreite deines Internets ausnutzt... bei den meisten aktuellen Anschlüssen dürfte das aber egal sein...
     
  6. tfc

    tfc Ontario

    Dabei seit:
    21.07.07
    Beiträge:
    348
    Transmission verhält sich standardmäßig meist schon optimal.

    Die Downloadgeschwindigkeit wird vor allem von der Beliebtheit des Torrents diktiert. Öffne mal testweise die Datei eines Torrents, um den sich möglichst viele Leute reißen.
     
  7. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    dann werd ich es bei den standarteinstellungen belassen.

    das wusste ich schon(bin nicht neu im torrent land :) ), ich dachte nur das es einstellungstabellen wie bei azureus gibt, trotzdem danke.
     
  8. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    kann Transmission eigentlich nicht mehr als einen Download gleichzeitig?
     
  9. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    Doch sicher kann es mehr als einen Download gleichzeitig..
     
  10. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    hmm, bei mir steht bei allen Datein außer einem "Announcing too fast! Skipped. Just wait and this will resolve itself. No action necessary"

    Was ist damit gemeint?
     

Diese Seite empfehlen