1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche Traffic-Counter

Dieses Thema im Forum "OS X" wurde erstellt von Birne, 31.07.05.

  1. Birne

    Birne Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    77
    Hi,

    ich sitze mitten in Berlin in einer kein-DSL-Zone und mache notgedrungen bei olsrexperiment.de mit (man flasht Linux auf Linksys-Router, steckt diesen in eine Tupperbox und packt ihn aufs Dach ---> die Boxen bauen adhoc-Netze auf und suchen sich ihren Weg ins Internet).
    Problem: die ca. 100 Freaks, die da mitmachen, gehen über mehr oder wenige 1 SDSL-Leitung ins Netz. Und da kostet das Gb Traffic 5,- EUR.

    Lange rede, kurzer Sinn: gibt's eins simples Traffic-Count-Tool, das im Hintergrund mitzählt? Finde nichts rechtes bei download.com usw...
     
  2. Hallo, fällt mir auf Anhieb nur das Dashboard Widget "SysStat" ein. Es gab aber soweit ich mich erinnere schon ein paar Anfragen über ein solches Programm, vielleicht bringt eine Suche hier im Forum den gewünschten Erfolg. :)
     
  3. treppenputz0r

    treppenputz0r Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.10.04
    Beiträge:
    300

Diese Seite empfehlen