• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

suche Traffic-Counter

Birne

Bismarckapfel
Registriert
02.01.05
Beiträge
77
Hi,

ich sitze mitten in Berlin in einer kein-DSL-Zone und mache notgedrungen bei olsrexperiment.de mit (man flasht Linux auf Linksys-Router, steckt diesen in eine Tupperbox und packt ihn aufs Dach ---> die Boxen bauen adhoc-Netze auf und suchen sich ihren Weg ins Internet).
Problem: die ca. 100 Freaks, die da mitmachen, gehen über mehr oder wenige 1 SDSL-Leitung ins Netz. Und da kostet das Gb Traffic 5,- EUR.

Lange rede, kurzer Sinn: gibt's eins simples Traffic-Count-Tool, das im Hintergrund mitzählt? Finde nichts rechtes bei download.com usw...
 

Soul Monkey

Gast
Hallo, fällt mir auf Anhieb nur das Dashboard Widget "SysStat" ein. Es gab aber soweit ich mich erinnere schon ein paar Anfragen über ein solches Programm, vielleicht bringt eine Suche hier im Forum den gewünschten Erfolg. :)