Suche Tool zum Prüfen der Lesbarkeit von CDs/DVDs

  • Ersteller TheMacShock
  • Erstellt am

TheMacShock

Gast
Hallo!

Ich wollte letztens XP auf meinem Macbook installieren. Es klappte eigentlich gut, nur als die Installation zu Ende war kam plötzlich "Medienlesefehler":mad:. Ich hab die DVD anschließend gereinigt.

Bevor ich mich wieder an die Installation mache, wollte ich mich erkundigen ob es eventuell Programme gibt die auswerten ob CDs/DVDs lesbar sind...

Mfg
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Macht das nicht normalerweise das Installationsprogramm selbst?
Wenn man Mac OS X installiert überprüft der beispielsweise immer zuerst die Installations-DVD.

Gruß, MasterDomino
 

TheMacShock

Gast
Hm, den Leo hab ich noch nicht neu installieren müssen, hab mein Book noch nicht so lange... ;)

Beim BootCamp-Assistent wärs mir auch nicht aufgefallen...

Wahrscheinlich wird nur die OS X DVD überprüft aber die Windows DVD nicht...