1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Tool zum Prüfen der Lesbarkeit von CDs/DVDs

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von TheMacShock, 26.02.08.

  1. Hallo!

    Ich wollte letztens XP auf meinem Macbook installieren. Es klappte eigentlich gut, nur als die Installation zu Ende war kam plötzlich "Medienlesefehler":mad:. Ich hab die DVD anschließend gereinigt.

    Bevor ich mich wieder an die Installation mache, wollte ich mich erkundigen ob es eventuell Programme gibt die auswerten ob CDs/DVDs lesbar sind...

    Mfg
     
  2. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Macht das nicht normalerweise das Installationsprogramm selbst?
    Wenn man Mac OS X installiert überprüft der beispielsweise immer zuerst die Installations-DVD.

    Gruß, MasterDomino
     
  3. Hm, den Leo hab ich noch nicht neu installieren müssen, hab mein Book noch nicht so lange... ;)

    Beim BootCamp-Assistent wärs mir auch nicht aufgefallen...

    Wahrscheinlich wird nur die OS X DVD überprüft aber die Windows DVD nicht...
     

Diese Seite empfehlen