• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche Tool zum Mauszeiger modifizieren

Mole23

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.07.10
Beiträge
104
Hi zusammen,

ich hatte mal vor Jahren ein Free- oder Sharewaretool mit dem man son paar Spielereien für den Mauszeiger aktivieren konnte. Der Mauszeiger hat dann zum Beispiel Sternchen hinter sich hergezogen oder man konnte bestimmte Bereiche hervorheben. Das ist ganz cool, wenn man mal was am Beamer zeigt... Ich hatte auch schon diverse ähnliche Tools gefunden, die in etwa das selbe können, aber dieses war irgendwie besonders geil, weil das auch irgendwie für gute Stimmung gesorgt hat. Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Ich meine damals gabs das nur in Englisch, was die suche nicht leichter macht.

Evtl. kennt jemand ja den Namen oder so... Bin für jeden Tip dankbar. Besten Gruß Ole!
 

Mole23

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.07.10
Beiträge
104
Hi, das geht schonmal in die Richtung. Also von Prinzip soetwas in der Art, aber das war noch von einem anderen Hersteller...

Aber THX schonmal für die Antwort!
 

Mole23

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.07.10
Beiträge
104
Hi, das ist genau das Tool, welches ich gesucht hatte. Ich hatte irgendwie noch das Wort "Fizzle" im Kopf, womit ich wohl "Dazzle" meinte.

Vielen Dank Klaffi!
 

Mini-mc

Gast
Vielleicht Kann dir auch das Tool Bettertouchtool Helfen damit kann man auch die Tastatur und magic Trackpad Modifizieren Ich nutze das Schon sehr lange und kann es nur empfehlen !
 

Mole23

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.07.10
Beiträge
104
In wie fern Tastertur modifizieren? Gruß!
 

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Registriert
29.10.09
Beiträge
3.359
Hallo,

eine weitere Alternative wäre iCursor...wenn man Spielereien wie Kometen, Feuerwerk, Seifenblasen Schnee, rauchende Brandflecke etc. mag...
 

Mole23

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.07.10
Beiträge
104
Auch nicht schlecht! Ich steh ja auf sowas... Dank und Grüße!
 

Mini-mc

Gast
Man kann bei Bettertouchtool z.b. Tastatur kurz Befehle eingeben und diese dann mit Programmen verknüpfen.