1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Tool zum Entfernen von id3 "Titel" Information

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Aristophanes, 26.03.08.

  1. Aristophanes

    Aristophanes Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    in meiner Musiksammlung verwende ich keine "Titel" Tags für meine Alben, sondern lasse alternativ den Titel als den Dateinamen anzeigen (z.B. "02. Ein Titel"). iTunes macht das, genau wie die meisten anderen Programme, ohne Weiteres. Allerdings kann ich in iTunes selbst keine bereits vorhandenen Titel löschen. Wenn ich das versuche und auf "OK" clicke, passiert einfach gar nichts: Der alte Songtitel bleibt in den Tags gespeichert.

    Ich habe bislang kein Programm finden können, dass die "Titel" Information einer mp3-Datei löschen kann. Gibt es soetwas? Ausprobiert habe ich bisher iTunes, ID3Mod2, Max, TriTag, Tune Inspector und XLD.

    Kann mir irgendwer mit diesem Problem weiterhelfen? Danke im Voraus.
     

Diese Seite empfehlen