1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Tool um Programme an den Bildschirmrand zu minimieren

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von grafagoggel, 20.01.10.

  1. grafagoggel

    grafagoggel James Grieve

    Dabei seit:
    26.11.09
    Beiträge:
    137
    Heyo,

    hab vor langer Zeit, als ich noch keinen Mac hatte, mal ein kleines Tool entdeckt das einem ermöglicht hatte ein App an den Bildschirmrand zu ziehen und dieses dann minimiert wird. Dabei ist dann ein kleiner Button am Bildschirmrand geblieben und beim draufklicken kommt es wieder zurück. Kennt jemand das Tool?

    Wäre echt dankbar!

    Greetz
     
  2. imac20

    imac20 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    437
    grafagoggel gefällt das.
  3. grafagoggel

    grafagoggel James Grieve

    Dabei seit:
    26.11.09
    Beiträge:
    137
    Genau das wars ;) Vielen Dank! Leider gibts dass noch nicht für Snow Leopard :(
     

Diese Seite empfehlen