1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Suche todo programm mit screensaver funktion

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von croxxx69, 05.01.09.

1. croxxx69

croxxx69 Bismarckapfel

hallo,

hatte mal gelesen das es ein todo programm gibt das die ereignisse im screensaver des iphones anzeigt?! weiss jemand wie das tool heißt?

danke im voraus!

2. svn

svn Prinzenapfel

Das iPhone hat nen Screensaver?

3. Kang00

Kang00 Zwiebelapfel

Das kann eine ToDo-Liste von der ich vor ein paar Tagen gehört habe. Sollte bald im AppStore aufpoppen. Nennt sich "Done". Hier das Blog der Entwickler. Werde ich mir auch zulegen, das mit dem als Wallpaper anzeigen ist halt einfach das Killerfeature schlechthin.

4. croxxx69

croxxx69 Bismarckapfel

ja genau so eins wäre super. also ist bald im appstore? ich dachte es gebe eins das dieses futere schon besitzt?

5. Kang00

Kang00 Zwiebelapfel

Davon weiß ich nichts. Das von mir genannte wird in den nächsten Tagen erscheinen, ja.

6. croxxx69

croxxx69 Bismarckapfel

ok, dank dir. werde dann abwarten

7. croxxx69

croxxx69 Bismarckapfel

REMIND ME ist im apple store erschienen... glaube das ist das was wir suchen...

ach neee... doch nicht so ganz das richtige... er macht nur einen scrren shot und du kannst es als wallpaper benutzen... naja...

8. Kang00

Kang00 Zwiebelapfel

So ähnlich macht es Done ja auch. Es gibt halt derzeit auch keine andere Möglichkeit.

Diese Seite empfehlen