• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche todo programm mit screensaver funktion

croxxx69

Pferdeapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
79
hallo,

hatte mal gelesen das es ein todo programm gibt das die ereignisse im screensaver des iphones anzeigt?! weiss jemand wie das tool heißt?


danke im voraus!
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Das iPhone hat nen Screensaver?
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Das kann eine ToDo-Liste von der ich vor ein paar Tagen gehört habe. Sollte bald im AppStore aufpoppen. Nennt sich "Done". Hier das Blog der Entwickler. Werde ich mir auch zulegen, das mit dem als Wallpaper anzeigen ist halt einfach das Killerfeature schlechthin.
 

croxxx69

Pferdeapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
79
ja genau so eins wäre super. also ist bald im appstore? ich dachte es gebe eins das dieses futere schon besitzt?
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Davon weiß ich nichts. Das von mir genannte wird in den nächsten Tagen erscheinen, ja.
 

croxxx69

Pferdeapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
79
REMIND ME ist im apple store erschienen... glaube das ist das was wir suchen...

ach neee... doch nicht so ganz das richtige... er macht nur einen scrren shot und du kannst es als wallpaper benutzen... naja...
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
So ähnlich macht es Done ja auch. Es gibt halt derzeit auch keine andere Möglichkeit.