1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche Tipps zur Verwendung meines PB G4

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von chino, 02.09.09.

  1. chino

    chino Elstar

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    72
    Liebe Community,

    just heute hat mir der freundliche TNT Mitarbeiter mein neues MacBook Pro 15" übergeben. Damit hat dann jetzt wohl mein altes Powerbook G4 15" aus April 2004 endlich ausgedient. Erstaunlich wie lange es durchgehalten hat. Noch dazu war es ein Refurb. Gerät. Danke Apple.

    Nun meine Frage: Was mache ich mit dem PB jetzt?

    Den Zustand des PB könnt ihr meiner Signatur entnehmen. Es läuft wirklich noch sehr gut. Aber ich denke verkaufen ist keine wirkliche Alternative, zumal bereits der Preis für ein noch völlig intaktes PB G4 (http://www.macnews.de/datenbanken/gebrauchtpeisliste/Mobile/52224.html) in meinen Augen unrealistisch ist.

    Vielleicht sollte ich ne große Festplatte reinmachen und es als Server oder Mediacenter einsetzen?

    Bin mal auf eure Vorschläge gespannt! Was habt ihr denn so mit euren "Altgeräten" gemacht?

    chino
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    leg es zur Seite, nutze Dein MBP, und wenn letzteres mal streikt, oder Du Daten sicherst oder Betriebssystem updatest, dann kannst Du mit Deinem PB noch surfen!

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen