• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Tipps zur Verwendung meines PB G4

chino

Elstar
Registriert
15.01.07
Beiträge
72
Liebe Community,

just heute hat mir der freundliche TNT Mitarbeiter mein neues MacBook Pro 15" übergeben. Damit hat dann jetzt wohl mein altes Powerbook G4 15" aus April 2004 endlich ausgedient. Erstaunlich wie lange es durchgehalten hat. Noch dazu war es ein Refurb. Gerät. Danke Apple.

Nun meine Frage: Was mache ich mit dem PB jetzt?

Den Zustand des PB könnt ihr meiner Signatur entnehmen. Es läuft wirklich noch sehr gut. Aber ich denke verkaufen ist keine wirkliche Alternative, zumal bereits der Preis für ein noch völlig intaktes PB G4 (http://www.macnews.de/datenbanken/gebrauchtpeisliste/Mobile/52224.html) in meinen Augen unrealistisch ist.

Vielleicht sollte ich ne große Festplatte reinmachen und es als Server oder Mediacenter einsetzen?

Bin mal auf eure Vorschläge gespannt! Was habt ihr denn so mit euren "Altgeräten" gemacht?

chino
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
leg es zur Seite, nutze Dein MBP, und wenn letzteres mal streikt, oder Du Daten sicherst oder Betriebssystem updatest, dann kannst Du mit Deinem PB noch surfen!

Gruss