1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Thread: OSX aufräumen (Frühjahresputz o.ä.)

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von eki, 19.12.07.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Hallo
    vor einiger Zeit gab es hier einen Thread der beschrieb, wie man mal sein OS wieder aufräumen kann...find den aber iwie nicht :D
    Weiß einer was ich meine?

    Ich meine im laufe der Zeit hat sich vieles an Daten(Müll) bei mir angesammelt und überflüssige Sachen sind aufgetreten...
    Möchte mein System mal wieder aufräumen...

    Irgendwelche Tipps dafür?
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563

Diese Seite empfehlen