• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Theme

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Hallo,

ich hoffe mir kann einer von euch helfen. Ich habe zufällig im Cydia ein Theme entdeckt. Habe für Backgrounder Icons gesucht und in der Suche "Backgrounder" angegeben.
Dann hieß dort eins "Clear Backgrounder Badge", mich interessiert nun das Original Theme im Hintergrund wie auf folgendem Bild zu sehen. Finde die Icons und so ganz hübsch.
Vlt. kennt ja einer das Theme und kann mir den Namen nennen. Wäre sehr nett :)
attachment.php
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 304

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Ah, vielen Dank. Das genau war es.
Jetzt muss ich nur noch eine Lösung finden den Slider zu aktiveren weil in dem Theme das entsperren durch antippen passiert. Ist mir zu unsicher.
 

James Blond

Empire
Registriert
22.11.07
Beiträge
89
Hallo,
wenn man weathericon im cydia sucht, und dort auf mehr informationen geht, wird ein screenshot eingeblendet. Allerdings ohne Namen. Siehe Anhang.
Wer kennt das, und ist es möglich, z.B. nur das Nachrichtenicon oder Telefonicon mit den originalen zu tauschen?
 

Anhänge

  • IMG_0077.png
    IMG_0077.png
    189,7 KB · Aufrufe: 89

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Wenn du Smoog in Cydia runterlädst, hast du natürlich alle Icons.
Das Theme wird nach /Library/Themes/ installiert (wahrscheinlich in einen Unterordner namens Smoog).

Du kannst dann per SSH oder diversen USB-Tools wie DiskAID die restlichen Sachen aus dem Smoog Verzeichnis löschen.
 

zeroZONE

Querina
Registriert
13.01.09
Beiträge
180
Weiss du auch per Zufall, wie man den SMS Icon nennen muss?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Falls du unter 3.0 bist, sollte das nun "Messages.png" heißen.
Früher war es einfach SMS.png