1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche Theme

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von franziose, 14.06.09.

  1. franziose

    franziose Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    422
    Hallo,

    ich hoffe mir kann einer von euch helfen. Ich habe zufällig im Cydia ein Theme entdeckt. Habe für Backgrounder Icons gesucht und in der Suche "Backgrounder" angegeben.
    Dann hieß dort eins "Clear Backgrounder Badge", mich interessiert nun das Original Theme im Hintergrund wie auf folgendem Bild zu sehen. Finde die Icons und so ganz hübsch.
    Vlt. kennt ja einer das Theme und kann mir den Namen nennen. Wäre sehr nett :)
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • photo.jpg
      photo.jpg
      Dateigröße:
      57,8 KB
      Aufrufe:
      297
  2. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Tenuis
     
  3. franziose

    franziose Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    422
    Ah, vielen Dank. Das genau war es.
    Jetzt muss ich nur noch eine Lösung finden den Slider zu aktiveren weil in dem Theme das entsperren durch antippen passiert. Ist mir zu unsicher.
     
  4. James Blond

    James Blond Empire

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    89
    Hallo,
    wenn man weathericon im cydia sucht, und dort auf mehr informationen geht, wird ein screenshot eingeblendet. Allerdings ohne Namen. Siehe Anhang.
    Wer kennt das, und ist es möglich, z.B. nur das Nachrichtenicon oder Telefonicon mit den originalen zu tauschen?
     

    Anhänge:

  5. mllerj

    mllerj Macoun

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    119
    das ist das smoog theme
     
  6. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Wenn du Smoog in Cydia runterlädst, hast du natürlich alle Icons.
    Das Theme wird nach /Library/Themes/ installiert (wahrscheinlich in einen Unterordner namens Smoog).

    Du kannst dann per SSH oder diversen USB-Tools wie DiskAID die restlichen Sachen aus dem Smoog Verzeichnis löschen.
     
  7. zeroZONE

    zeroZONE Querina

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    180
    Weiss du auch per Zufall, wie man den SMS Icon nennen muss?
     
  8. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Falls du unter 3.0 bist, sollte das nun "Messages.png" heißen.
    Früher war es einfach SMS.png
     

Diese Seite empfehlen