1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche TFT für xBox/MB PRO

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Fasa14, 23.03.08.

  1. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Moin Leute

    Also ich wollte mir jetzt ein MB Pro kaufen und daran ein externes Display anschließen.
    Dieses Display wollte ich auch noch für eine xBox360 benutzen (über zwei anschlüsse).
    Somit sollte das folgende kriterien erfüllen (wenn möglich ;) ):
    am Rechner: -Videoschnitt
    -ab und an drauf spielen sollte möglich sein
    -ein bisschen Fotobearbeitung (nicht im professionellem sinne dann -> EIZO

    Was an der xbox für Aufgaben warten dürfte wohl jedem bekannt sein :p
    Sieht man einen großen Unterschied zwischen HD-Ready und Full-HD ?
    Also ich hatte mal einen rausgesucht und zwar den hier LG L227WT . Ist der wirklich so gut wie Chip.de sagt ?

    Vielleicht könntet ihr mir ja einen guten TFT empfehlen.

    Gruß Fasa

    P.S. Das Display sollte zwischen 300-500 maximal Kosten.
     
  2. Geigaman

    Geigaman Macoun

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    116
    Also ich würde den hier nehmen. Soweit ich weiss kann die xBox inzwischen auch FullHD. Hat zwar TN Panel wurde von Prad.de aber sehr gut bewertet und die haben (naja, hatten zumindest früher) echt Ahnung. Der Preis ist halt fast unschlagbar.
     
  3. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Ja das hab ich auch schon gesehen. Nur ist das Problem hier das ich da immer umstecken muss. Ist das gut von den Farben und der Helligkeit ?
     
  4. iDirtjumper

    iDirtjumper Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    296
    Ich hab dann mal ne Frage dazu!
    Kann man dieses HP Display mit dem MBP Display mithalten?
     
  5. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Nimm den Samsung Syncmaster 245B, hat einen DVI Port mit HDCP Unterstützung, aber ich würde die xbox trotzdem an den VGA Port mit einem Componenten Kabel anschließen und das MacBook Pro an den DVI Port!

    Den HP würd ich wegen des Glossy Displays nicht nehmen! Und ich finde der Samsyung hat irgendwie eine bessere Bildqualität!
     
  6. sack

    sack Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    10
    Ich habe meine alte xb360 (ohne HDMI) per Komponentenkabel und 720p an einem Dell 2407FPW hängen, den Mac per DVI, über die Bildqualität kann ich mich nicht beschweren.
     

Diese Seite empfehlen