• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche TFT für xBox/MB PRO

  • Ersteller Mitglied 12091
  • Erstellt am

Mitglied 12091

Gast
Moin Leute

Also ich wollte mir jetzt ein MB Pro kaufen und daran ein externes Display anschließen.
Dieses Display wollte ich auch noch für eine xBox360 benutzen (über zwei anschlüsse).
Somit sollte das folgende kriterien erfüllen (wenn möglich ;) ):
am Rechner: -Videoschnitt
-ab und an drauf spielen sollte möglich sein
-ein bisschen Fotobearbeitung (nicht im professionellem sinne dann -> EIZO

Was an der xbox für Aufgaben warten dürfte wohl jedem bekannt sein :p
Sieht man einen großen Unterschied zwischen HD-Ready und Full-HD ?
Also ich hatte mal einen rausgesucht und zwar den hier LG L227WT . Ist der wirklich so gut wie Chip.de sagt ?

Vielleicht könntet ihr mir ja einen guten TFT empfehlen.

Gruß Fasa

P.S. Das Display sollte zwischen 300-500 maximal Kosten.
 

Geigaman

Macoun
Registriert
17.03.06
Beiträge
116
Also ich würde den hier nehmen. Soweit ich weiss kann die xBox inzwischen auch FullHD. Hat zwar TN Panel wurde von Prad.de aber sehr gut bewertet und die haben (naja, hatten zumindest früher) echt Ahnung. Der Preis ist halt fast unschlagbar.
 

Mitglied 12091

Gast
Ja das hab ich auch schon gesehen. Nur ist das Problem hier das ich da immer umstecken muss. Ist das gut von den Farben und der Helligkeit ?
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Ich hab dann mal ne Frage dazu!
Kann man dieses HP Display mit dem MBP Display mithalten?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Nimm den Samsung Syncmaster 245B, hat einen DVI Port mit HDCP Unterstützung, aber ich würde die xbox trotzdem an den VGA Port mit einem Componenten Kabel anschließen und das MacBook Pro an den DVI Port!

Den HP würd ich wegen des Glossy Displays nicht nehmen! Und ich finde der Samsyung hat irgendwie eine bessere Bildqualität!
 

sack

Golden Delicious
Registriert
04.03.08
Beiträge
10
Ich habe meine alte xb360 (ohne HDMI) per Komponentenkabel und 720p an einem Dell 2407FPW hängen, den Mac per DVI, über die Bildqualität kann ich mich nicht beschweren.