• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche: TFT 22' oder 24'

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
Mir waere die Aufloesung mit 1680x1050 bei den meisten genannten Modellen zu gering. 1920x1200 muessten es schon sein.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Mir waere die Aufloesung mit 1680x1050 bei den meisten genannten Modellen zu gering. 1920x1200 muessten es schon sein.

Die kosten aber schonmal eben das doppelte, als eine Nummer kleiner ;).
Fürs Homeoffice reichen 1680x1050 sicherlich locker aus, aber ich wollt da auch nicht jeden Tag mit um.

Es kommt immer drauf an, was man am PC macht. Klar ist ein großer Bildschirm geil, aber was will ich mit 30 Zoll, wenn ich nur im Netz surfe und ab und an mal ne Präsentation mache und ein Brief schreibe? ;)
 

killersb1

Gast
Die kosten aber schonmal eben das doppelte, als eine Nummer kleiner ;).
Fürs Homeoffice reichen 1680x1050 sicherlich locker aus, aber ich wollt da auch nicht jeden Tag mit um.

Es kommt immer drauf an, was man am PC macht. Klar ist ein großer Bildschirm geil, aber was will ich mit 30 Zoll, wenn ich nur im Netz surfe und ab und an mal ne Präsentation mache und ein Brief schreibe? ;)

Da muss ich voll zustimmen. Ich hätte mir auch gerne einen etwas größer Monitor gekauft der auch die 1920x1200 kann. Nur bei mir waren die 300€ das Maximum was ich ausgeben wollte.

Da ich meine eigene Webseite betreibe und auch erstelle musste es aber auf jeden fall ein 22 Zoll Monitor sein. Und ich muss sagen ich komme damit super zurecht.

Gruß
killersb1