1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Texteditor mit "auto restore"

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Sven Francisco, 11.08.07.

  1. Sven Francisco

    Sven Francisco Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    155
    Hallo,

    ich habe "früher" unter Windows immer UltraEdit verwendet. Ein super Feature bei dem Teil war
    das wenn der Rechner mal hart abgeraucht ist (passierte da häufiger) dann hat UE beim nächsten
    Start alle Dokumente wieder geöffnet bzw. "restauriert" ... auch wenn sie noch nicht gespeichert
    waren.

    Jetzt habe ich es aber schon ein paar mal geschafft den Mac so festzuballern das nur noch ein
    hartes aus/einschalten halft. Danach war von meinen Dokumenten nichts mehr zu sehen...sehr
    schade.

    Ich habe bisher TextWranger und Smultron getestet und die 2 können das scheinbar nicht...oder
    ich habe den richtigen "Schalter" nich nicht gefunden.

    Kann mir jemand sagen wie ich diese Funktion aktiviere bzw. welcher Texteditor dieses Feature
    unterstützt?

    Danke+Gruss,
    Sven
     

Diese Seite empfehlen