1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

suche taste ...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Power Mac, 14.12.05.

  1. Power Mac

    Power Mac Gast

    hi leute ...

    ich glaub ich spinn ...

    i find bei meim powerbook G4 12" keine tastenkombination um z.b. 2 oder 3 hochgestellt für quadrat bzw kubik gibts das einfach nicht oder bin ich wirklich so blöed und steh einfach nur auf der leitung

    sorry für die dumme frage aba bitte trozdem um schnelle antwort

    danke im vorraus ..


    lg flo
     
  2. slartibartfast

    slartibartfast Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    323
    das kommt auf die Software an, mit der du arbeitest...
    in Mathe-Proggies ist das meist die ^-Taste, in Textverarbeitungen musst du mit "hochgestelltem" Text arbeiten

    Grüße
    slartibartfast
     
  3. Power Mac

    Power Mac Gast

    na ich mein so wie bei meim alten Windows schlepptop war altgr + 2 automatisch hochgestellte 2 das ging bei 2 und 3 .. das gibts bei apple bzw mac also ned ???
     

Diese Seite empfehlen