1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche tastatur (win/osx)

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von schnaps, 15.07.08.

  1. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    ich suche eine tastatur die sowohl das layout einer mac tastatur sowie einer win tastatur besitzt.
    gibts es sowas?
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Es gab mal vor ca. 4 bis 5 Jahren eine von Logitech, das Modell hiess Elite-Keyboard. Ev. findest Du eine gut erhaltene gebrauchte.

    Eine andere ist mir nicht bekannt.
     
  3. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    mmhh...ich hab mir im inet bilder von der logitech tastatur angeschaut. ist leider nicht das was ich möchte :(
    z.b. ist das @zeichen nur auf der q-taste und nicht auch auf der l-taste.
    am besten wäre ne tastatur die die mac tasten blau und die win tasten rot eingefärbt hätte (kann das mal nicht jmd für mich basteln? ;) :D)
     
  4. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Wenn Du einen reichen Erbonkel hast wäre die bestimmt was.
     
  5. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    leider nein :(
    so eine tastatur wäre doch allerdings mal ne marktlücke :)
     

Diese Seite empfehlen