1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Tastatur inkl. Trackpad für MacMini Media Center

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von SquadMan, 19.08.09.

  1. SquadMan

    SquadMan Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    107
    Hallo

    bin auf der Suche nach einer BT-Tastatur, die ein Trackpad integriert hat. Mir geht das Navigieren mit der Maus vom Sofa aus ziemlich auf den Geist.

    Remote Buddy auf dem iPhone ist zwar ganz okay, aber gerade wenn man mal etwas mehr schreiben muss doch nicht wirklich so ganz das Wahre.

    Könnt Ihr mir was empfehen? Sollte vom Design her schon zu Apple passen.
     
  2. gotan

    gotan Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    174
    ich hab diese logitech "ps3" tastatur. Die funktioniert super und hat ein touchpad dabei. Allerdings hab ich es noch nicht geschafft die apfeltaste herzubekommen... aber das muss gehn.
    die Frage ist nur wie :)

    Die Tastatur ist selber sehr gut verbaut und sehr leicht und vorallem schmal! TouchPad funktioniert auch einwandfrei.

    vom Design her passt es sogar etwas zu Apple find ich :) aber eben schwarz ... weiss ist eh sch....
    greets goTAN
     
  3. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    schließ mich der suche an, suche das gleich.
     
  4. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Für Mac User sehe ich da dunkelgrau bis schwarz.

    Die einzigen Tastaturen mit Trackball/Touchpad die mir bekannt sind, sind Windows-Tastaturen und obendrein sauteuer. Die Nachfrage dürfte wohl nicht allzu hoch sein.
     
  5. soelli

    soelli Cox Orange

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    96
    Ich verwende für meinen Mini die Dinovo Edge von Logitech.
    Ist zwar keine Mac-Tastatur, funktioniert aber trotzdem sehr gut (wenn man es verkraftet statt CMD das Windows-Logo zu drücken).
     
  6. Poeschie

    Poeschie Cripps Pink

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    148
    Ich habe ebenfalls die Dinovo Edge von Logitech.

    Allerdings gibt es von dieser Tastatur sehr wohl eine Mac Version

    [​IMG]
     
  7. soelli

    soelli Cox Orange

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    96
    Cool, die kannte ich nicht. Werd ich bei zeiten mal austauschen ;)
     
  8. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    also es gibt bei amazon auch tastaturen mit touchpad mit apple layout
     
  9. m_cat

    m_cat Empire

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    88
    @Poeschie

    wo hast Du die gekauft?
    Habe letztes Wochenende geforscht und nichts in D gefunden.
    Nur bei Ebay USA hab ich sie gesehen.
     
  10. Poeschie

    Poeschie Cripps Pink

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    148
    @m_cat
    ich habe leiter auch nur die olle win version :(
     
  11. lusik

    lusik Adams Apfel

    Dabei seit:
    28.04.09
    Beiträge:
    516
    aber die kostet 250.- CHF ... - da krieg ich ja schon fast ein Netbook für .. ;) und bei Logitech habe ich keine Angaben zu einer Mac-Version gefunden ... (die wäre bestimmt nochmals etwas teurer ...)
     

Diese Seite empfehlen