1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche Tastatur ähnlich Apple Alu

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von metatron, 18.06.09.

  1. metatron

    metatron Macoun

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    120
    Hallo,

    zu Hause sind wir gut mit Macs bestückt und benutzen natürlich die schönen Alutastaturen.

    Nun sitz ich hier im Büro an einer Logitech gesetzten Alters mit einem Tastenweg von hier bis Osnabrück.

    Ich hab zu Hause meine Alu des öfteren auch mal mit Win benutzt, da stört mich aber etwas dass die Tastenbelegung eben nicht 100 % hinhaut. Allerdings find ich das Design und das Tippgefühl perfekt.

    Jetzt die Frage, gibts Tastaturen, die eben ähnlich in Design und vor allem Tippgefühl sind, aber eben mit Windowslayout auf der Tastatur ?

    Wenn ja hat jmd Erfahrungen damit ?

    Für Einkaufstipps wär ich dankbar :)

    ---

    Sehe gerade das schon ein relativ ähnliches Thema existiert wo es um Tastas für Mac und PC geht. Vllt kann man meinen Post da einbauen. Sorry....
     
    #1 metatron, 18.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.09
  2. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Ich kenne von Logitech nur diese "Laptoptastatur" für den Stand PC. Das könnte halbwegs hinkommen, oder?

    Hoppla... gerade auf der Logitechseite gefunden... speziell für Mac: CLICK MICH

    [​IMG]
     
  3. m.weed

    m.weed Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    102
  4. metatron

    metatron Macoun

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    120
    Vielen Dank,

    ich schaue mal nach dem iBoard. Das sieht nach dem aus was ich suche :).
     
  5. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Das sehe ich auch so ;) Schönes Teil.

    Wenn man jetzt böse ist könnte man glatt fragen, ob Vivanco vielleicht auch für Apple baut? :D
     
  6. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Uups! Falsch gelesen.
     
    #6 markthenerd, 19.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.09
  7. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    In der Tat. Das Ding ist ja mal fast exakt gleich.
     

Diese Seite empfehlen