• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Suche Tastatur ähnlich Apple Alu

metatron

Macoun
Registriert
22.07.06
Beiträge
120
Hallo,

zu Hause sind wir gut mit Macs bestückt und benutzen natürlich die schönen Alutastaturen.

Nun sitz ich hier im Büro an einer Logitech gesetzten Alters mit einem Tastenweg von hier bis Osnabrück.

Ich hab zu Hause meine Alu des öfteren auch mal mit Win benutzt, da stört mich aber etwas dass die Tastenbelegung eben nicht 100 % hinhaut. Allerdings find ich das Design und das Tippgefühl perfekt.

Jetzt die Frage, gibts Tastaturen, die eben ähnlich in Design und vor allem Tippgefühl sind, aber eben mit Windowslayout auf der Tastatur ?

Wenn ja hat jmd Erfahrungen damit ?

Für Einkaufstipps wär ich dankbar :)

---

Sehe gerade das schon ein relativ ähnliches Thema existiert wo es um Tastas für Mac und PC geht. Vllt kann man meinen Post da einbauen. Sorry....
 
Zuletzt bearbeitet:

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Ich kenne von Logitech nur diese "Laptoptastatur" für den Stand PC. Das könnte halbwegs hinkommen, oder?

Hoppla... gerade auf der Logitechseite gefunden... speziell für Mac: CLICK MICH

9832.1.0.jpg
 

metatron

Macoun
Registriert
22.07.06
Beiträge
120
Vielen Dank,

ich schaue mal nach dem iBoard. Das sieht nach dem aus was ich suche :).