1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Tasche

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Paganethos, 26.08.09.

  1. Paganethos

    Paganethos Clairgeau

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    3.699
    Ich suche eine coole Tasche für mein Studium. Darin transportiert werden muss im Minimum:

    1 x MacBook Pro 13" inkl Zubehör (Ladegerät, mini DP - DVI Adapter)
    1 x grosser DIN A4 Ordner (H=32cm, B=28cm, T=7cm)
    1 x A4 Skizzenbuch
    1-2 Bücher
    Kleinkram (Etui etc)

    Mir schwebt sowas vor, leider nicht in die Schweiz lieferbar:

    [​IMG]

    Crumbler & co gefallen mir einfach nicht..

    Bisheriger Favorit wäre sowas hier. Bevorzugen würde ich jedoch (Kunst-)Leder wegen der Dichtheit:

    [​IMG]


    Jetzt kennt ihr in etwa meinen Geschmack, hoffe jemand kann mir einen Tip geben :)
     
  2. vahdeani

    vahdeani Ribston Pepping

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    300
  3. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
  4. litchblade

    litchblade Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    188
    Ich habe auch eine Mr. Quickley ;)

    Rockt wirklich aber wird bei nem Ordner + Lappi auch manchmal eng!

    Gruß
     
  5. gerbro

    gerbro Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    08.11.09
    Beiträge:
    332
    Wie heißt die Tasche mit dem Bild im 1. Post?
    Kannst du sie dir nicht über "Umwege" in die Schweiz liefern lassen oder wird das wegen Zoll o.ä. zu teuer?
     

Diese Seite empfehlen