• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche Tasche/Rucksack

Fanatic89

Bismarckapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
77
Hey Leute,
brauch mal eure Hilfe.

Wollte mir zu Weihnachten eine Tasche/Rucksack von meien Eltern schenken lassen. Es soll nicht irgendeine Tasche/Rucksack sein sondern eine die ich länger benutzen kann und wo auch viel rein geht.

* MacBook
* Kabel
* Schulzeug (Bücher)
* sonstige Kleinigkeiten
* Digi Cam

Am liebsten wäre mir natürlich was von Crumpler oder Burton. Wenn ihr mir irgendeine Tasche/Rucksack empfehlen könnt, dann her damit!

Ich danke euch schon mal im voraus...
 

absimilard

James Grieve
Registriert
12.05.08
Beiträge
133
am besten ist es immer die sache auszuprobieren. crumpler hat einigen läden in deutschland. unter anderen auch in FFM (du wohnst ja in Hessen ;))

Schau doch einfach mal dort rein: http://www.qype.com/place/98188-Crumpler-Shop-Frankfurt-am-Main

Ich selbst kann crumpler nur empfehlen. ich habe eine "Very-Busy-Man" (bitte nicht lachen ;)) von Crumpler. Die wird aber nicht mehr produziert. Hat zwar 160 € gekostet, ist aber jeden Wert!

Crumpler_Very_Busy_Man_Blk_Gry.jpg
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Also ich hab einen Rucksack von Dakine mit Notebook-Fach. Gefällt mir sehr gut. Ziemlich gut zu tragen und mit viel Platz, hab den fast überall hin mit. Und ein Skateboard kannste auch noch dran machen ;)