1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Tasche/Rucksack

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Fanatic89, 25.11.08.

1. Fanatic89

Fanatic89 Bismarckapfel

Hey Leute,
    brauch mal eure Hilfe.

Wollte mir zu Weihnachten eine Tasche/Rucksack von meien Eltern schenken lassen. Es soll nicht irgendeine Tasche/Rucksack sein sondern eine die ich länger benutzen kann und wo auch viel rein geht.

* MacBook
    * Kabel
    * Schulzeug (Bücher)
    * sonstige Kleinigkeiten
    * Digi Cam

Am liebsten wäre mir natürlich was von Crumpler oder Burton. Wenn ihr mir irgendeine Tasche/Rucksack empfehlen könnt, dann her damit!

Ich danke euch schon mal im voraus...

2. absimilard

absimilard James Grieve

am besten ist es immer die sache auszuprobieren. crumpler hat einigen läden in deutschland. unter anderen auch in FFM (du wohnst ja in Hessen ;))

Schau doch einfach mal dort rein: http://www.qype.com/place/98188-Crumpler-Shop-Frankfurt-am-Main

Ich selbst kann crumpler nur empfehlen. ich habe eine "Very-Busy-Man" (bitte nicht lachen ;)) von Crumpler. Die wird aber nicht mehr produziert. Hat zwar 160 € gekostet, ist aber jeden Wert!

3. Fanatic89

Fanatic89 Bismarckapfel

Keiner mehr nen Vorschlag oder ne Idee ??

4. kayone

kayone Zabergäurenette

Also ich hab einen Rucksack von Dakine mit Notebook-Fach. Gefällt mir sehr gut. Ziemlich gut zu tragen und mit viel Platz, hab den fast überall hin mit. Und ein Skateboard kannste auch noch dran machen ;)

Diese Seite empfehlen