1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Tasche/Rucksack

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Fanatic89, 25.11.08.

  1. Fanatic89

    Fanatic89 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    77
    Hey Leute,
    brauch mal eure Hilfe.

    Wollte mir zu Weihnachten eine Tasche/Rucksack von meien Eltern schenken lassen. Es soll nicht irgendeine Tasche/Rucksack sein sondern eine die ich länger benutzen kann und wo auch viel rein geht.

    * MacBook
    * Kabel
    * Schulzeug (Bücher)
    * sonstige Kleinigkeiten
    * Digi Cam

    Am liebsten wäre mir natürlich was von Crumpler oder Burton. Wenn ihr mir irgendeine Tasche/Rucksack empfehlen könnt, dann her damit!

    Ich danke euch schon mal im voraus...
     
  2. absimilard

    absimilard James Grieve

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    133
    am besten ist es immer die sache auszuprobieren. crumpler hat einigen läden in deutschland. unter anderen auch in FFM (du wohnst ja in Hessen ;))

    Schau doch einfach mal dort rein: http://www.qype.com/place/98188-Crumpler-Shop-Frankfurt-am-Main

    Ich selbst kann crumpler nur empfehlen. ich habe eine "Very-Busy-Man" (bitte nicht lachen ;)) von Crumpler. Die wird aber nicht mehr produziert. Hat zwar 160 € gekostet, ist aber jeden Wert!

    [​IMG]
     
  3. Fanatic89

    Fanatic89 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    77
    Keiner mehr nen Vorschlag oder ne Idee ??
     
  4. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Also ich hab einen Rucksack von Dakine mit Notebook-Fach. Gefällt mir sehr gut. Ziemlich gut zu tragen und mit viel Platz, hab den fast überall hin mit. Und ein Skateboard kannste auch noch dran machen ;)
     

Diese Seite empfehlen