• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche Tasche fürn Ipod Touch 1g

n3Xt

Jonagold
Registriert
08.10.08
Beiträge
19
Hey Leute
ich suche eine gute tasche für mein ipod
sie sollte den ipod wenn der in der hosentasche etc ist vor dreck schützen,
der ipod sollte wenn er in der tasche ist bedienbar sein,
sollte nach möglichkeit gut fest sitzen und nicht irgendwie seitlich rausrutschen oder so
und sie sollte unten ein loch für die kopfhörer haben
und das nicht in einer 0815 quallität

könnt ihr mir da was gutes empfehlen?
bin echt schon lange auf der suche nach einer guten tasche da ich mein ipod nun auch unterwegs benutzen möchte
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Wirf bitte hier mal einen Blick hinein, da sind Taschen usw. zusammengefasst: Klick
 

n3Xt

Jonagold
Registriert
08.10.08
Beiträge
19
Löse mein Problem, wie geht das? (Mit oder ohne Tasche, das wäre mir dann egal)

is doch ganz easy
indem die tasche ein ausgestanztes fenster hat damit man den screen bedienen kann wenn der ipod in der tasche ist
und der sinn dabei ist das man nicht jedes mal wenn man ein lied wechseln will oder so den ipod aus der tasche nehmen muss

@Nathea
danke für den link,werds mir mal anschauen

EDIT: sry der thread ist mir zu unübersichtlich
dachte das wäre ein sammlung aber da is alles durcheinander
hab mit 10 seiten angeschaut und es war nix nach meinen vorstellungen bei

also danke ich die nächsten für weitere hilfreiche antworten
 
Zuletzt bearbeitet:

n3Xt

Jonagold
Registriert
08.10.08
Beiträge
19
ist echt wichtig und ich finde leider nix
bitte helft mir
ihr habt doch bestimmt alle gute taschen
empfehlt mir mal was
 

n3Xt

Jonagold
Registriert
08.10.08
Beiträge
19

lol ich will doch keine links wo es taschen gibt
da find ich selber genug
bringt mir aber wohl kaum was wenn ich nur die bilder sehe oder?
bilder sagen nix von der quallität und benuzterfreundlichkeit aus
deswegen frage ich ja ob mir einer eine tasche empfehlen kann
ihr habt doch bestimmt auch taschen
und ihr kauf euch ja keinen müll sondern bestimmt auch gute sachen
also empfehlt mir doch mal eure sachen die ihr habt und getestet habt
links mit taschen bringen mich nicht weiter
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Noch einmal: Lies den oben genannten Thread, in dem viele Beschreibungen drin stecken.

Ist zwar lang, aber ergiebig. Ansonsten wirst Du wohl wenig Chancen haben, dass Dir die betreffenden User noch einmal aufschreiben, wie ihre Erfahrungen sind. Niemand macht sich gern doppelt und dreifach dieselbe Arbeit ;)
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Aber Nathea, versteh doch. Er will gar keine Arbeit haben. Du stellst hier wirklich Ansprüche an User, das find ich nicht mehr gut. Wie kann man denn Initiative erwarten. Ist ja nicht Harvard hier.

Zum Thema. Ein großer Teil der auf dem Markt erhältlichen Taschen fällt unter deine Beschreibung. Willst du Leder, Plastik oder Stoff, sogar Holz gibt es inzwischen. Was für Farben magst du denn? Wieviel willst du ausgeben, und wieviel wärst du bereit auszugeben falls es die einzig wahre perfekte Tasche ist?

Der letzte Satz ist übrigens gut. Wo hast du denn deinen iPod vorher benutzt? Aufm Weg vom Mac im Kinderzimmer zum Kühlschrank und zurück?

Grüsse und eine wunderschöne Weihnachtszeit
 

n3Xt

Jonagold
Registriert
08.10.08
Beiträge
19
Aber Nathea, versteh doch. Er will gar keine Arbeit haben. Du stellst hier wirklich Ansprüche an User, das find ich nicht mehr gut. Wie kann man denn Initiative erwarten. Ist ja nicht Harvard hier.

lies du überhaupt was ich schreibe?
ich habe mir über 10 seiten von den 50 angeschaut und da hab ich nix helfendes gelesen
alles taschen fürs iphone
ja die gehen auch aber ich will schon eine für nen touch und keine improvisation von einem iphone



´
Zum Thema. Ein großer Teil der auf dem Markt erhältlichen Taschen fällt unter deine Beschreibung. Willst du Leder, Plastik oder Stoff, sogar Holz gibt es inzwischen. Was für Farben magst du denn? Wieviel willst du ausgeben, und wieviel wärst du bereit auszugeben falls es die einzig wahre perfekte Tasche ist?

plastik und holz sind ja müll da kann ich den touch auch direkt lose in meinen rucksack werfen
sollte schon aus leder sein und geld kp kommt drauf an
bestimmt keine bonzen teile für 100€
so bis 40 denke ich mal sollte man schon was gutes bekommen

Der letzte Satz ist übrigens gut. Wo hast du denn deinen iPod vorher benutzt? Aufm Weg vom Mac im Kinderzimmer zum Kühlschrank und zurück?

habe keinen mac
heißt ipod nur für unterwegs wenn man killometer lange reisen vor sich hat ?
ich kann den ja wohl auch in der wohnung benuzten
und da brauch ich keine tasche denn nach benutzung lege ich ich wieder ordentlich in der verpackung zurück


Grüsse und eine wunderschöne Weihnachtszeit

wünsch ich dir auch :)



So, dann bin ich doch mal so nett:

http://www.belkin.com/IWCatProductPage.process?Product_Id=391264

Ich benutze diese mit meinem Touch und bin super zufrieden. Das Material ist sehr gut verarbeitet und das Leder
mit dem Muster finde ich classe, auch die Farbe (orange) finde ich sehr schön. Der Preis lag glaub ich so um die 30 Euro.

Gruss
Smooky


danke für die hilfe
diese tasche hatte ich mir auch schon ausgeguckt gehabt
denn die gefiel mir ganz gut
nur hab ich dann bei amazon so ein paar schlechte sachen gelsen die mich dann doch abhielten die zu kaufen
der touch soll oben immer rauskippen
der homeknopf soll schlecht bedienbar sein weil das loch von der tasche zu klein ist
und die bedienelemente am rand sollen schlecht bedienbar sein weil das fesnter der tasche auch twas zu klein ist
sonst hätt ich sie mir gekauft
denn vom aussehen her und vom preis her ist die top
kannst du denn diese sachen wiederlegen`?