1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche Tasche fürn Ipod Touch 1g

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von n3Xt, 18.12.08.

  1. n3Xt

    n3Xt Granny Smith

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    13
    Hey Leute
    ich suche eine gute tasche für mein ipod
    sie sollte den ipod wenn der in der hosentasche etc ist vor dreck schützen,
    der ipod sollte wenn er in der tasche ist bedienbar sein,
    sollte nach möglichkeit gut fest sitzen und nicht irgendwie seitlich rausrutschen oder so
    und sie sollte unten ein loch für die kopfhörer haben
    und das nicht in einer 0815 quallität

    könnt ihr mir da was gutes empfehlen?
    bin echt schon lange auf der suche nach einer guten tasche da ich mein ipod nun auch unterwegs benutzen möchte
     
  2. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553


    Löse mein Problem, wie geht das? (Mit oder ohne Tasche, das wäre mir dann egal)
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.546
    Wirf bitte hier mal einen Blick hinein, da sind Taschen usw. zusammengefasst: Klick
     
  4. n3Xt

    n3Xt Granny Smith

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    13
    is doch ganz easy
    indem die tasche ein ausgestanztes fenster hat damit man den screen bedienen kann wenn der ipod in der tasche ist
    und der sinn dabei ist das man nicht jedes mal wenn man ein lied wechseln will oder so den ipod aus der tasche nehmen muss

    @Nathea
    danke für den link,werds mir mal anschauen

    EDIT: sry der thread ist mir zu unübersichtlich
    dachte das wäre ein sammlung aber da is alles durcheinander
    hab mit 10 seiten angeschaut und es war nix nach meinen vorstellungen bei

    also danke ich die nächsten für weitere hilfreiche antworten
     
    #4 n3Xt, 18.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.08
  5. n3Xt

    n3Xt Granny Smith

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    13
    ist echt wichtig und ich finde leider nix
    bitte helft mir
    ihr habt doch bestimmt alle gute taschen
    empfehlt mir mal was
     
  6. n3Xt

    n3Xt Granny Smith

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    13
    lol ich will doch keine links wo es taschen gibt
    da find ich selber genug
    bringt mir aber wohl kaum was wenn ich nur die bilder sehe oder?
    bilder sagen nix von der quallität und benuzterfreundlichkeit aus
    deswegen frage ich ja ob mir einer eine tasche empfehlen kann
    ihr habt doch bestimmt auch taschen
    und ihr kauf euch ja keinen müll sondern bestimmt auch gute sachen
    also empfehlt mir doch mal eure sachen die ihr habt und getestet habt
    links mit taschen bringen mich nicht weiter
     
  7. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.546
    Noch einmal: Lies den oben genannten Thread, in dem viele Beschreibungen drin stecken.

    Ist zwar lang, aber ergiebig. Ansonsten wirst Du wohl wenig Chancen haben, dass Dir die betreffenden User noch einmal aufschreiben, wie ihre Erfahrungen sind. Niemand macht sich gern doppelt und dreifach dieselbe Arbeit ;)
     
  8. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Aber Nathea, versteh doch. Er will gar keine Arbeit haben. Du stellst hier wirklich Ansprüche an User, das find ich nicht mehr gut. Wie kann man denn Initiative erwarten. Ist ja nicht Harvard hier.

    Zum Thema. Ein großer Teil der auf dem Markt erhältlichen Taschen fällt unter deine Beschreibung. Willst du Leder, Plastik oder Stoff, sogar Holz gibt es inzwischen. Was für Farben magst du denn? Wieviel willst du ausgeben, und wieviel wärst du bereit auszugeben falls es die einzig wahre perfekte Tasche ist?

    Der letzte Satz ist übrigens gut. Wo hast du denn deinen iPod vorher benutzt? Aufm Weg vom Mac im Kinderzimmer zum Kühlschrank und zurück?

    Grüsse und eine wunderschöne Weihnachtszeit
     
  9. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    So, dann bin ich doch mal so nett:

    http://www.belkin.com/IWCatProductPage.process?Product_Id=391264

    Ich benutze diese mit meinem Touch und bin super zufrieden. Das Material ist sehr gut verarbeitet und das Leder
    mit dem Muster finde ich classe, auch die Farbe (orange) finde ich sehr schön. Der Preis lag glaub ich so um die 30 Euro.

    Gruss
    Smooky
     
  10. n3Xt

    n3Xt Granny Smith

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    13
    lies du überhaupt was ich schreibe?
    ich habe mir über 10 seiten von den 50 angeschaut und da hab ich nix helfendes gelesen
    alles taschen fürs iphone
    ja die gehen auch aber ich will schon eine für nen touch und keine improvisation von einem iphone



    ´
    plastik und holz sind ja müll da kann ich den touch auch direkt lose in meinen rucksack werfen
    sollte schon aus leder sein und geld kp kommt drauf an
    bestimmt keine bonzen teile für 100€
    so bis 40 denke ich mal sollte man schon was gutes bekommen

    habe keinen mac
    heißt ipod nur für unterwegs wenn man killometer lange reisen vor sich hat ?
    ich kann den ja wohl auch in der wohnung benuzten
    und da brauch ich keine tasche denn nach benutzung lege ich ich wieder ordentlich in der verpackung zurück


    wünsch ich dir auch :)




    danke für die hilfe
    diese tasche hatte ich mir auch schon ausgeguckt gehabt
    denn die gefiel mir ganz gut
    nur hab ich dann bei amazon so ein paar schlechte sachen gelsen die mich dann doch abhielten die zu kaufen
    der touch soll oben immer rauskippen
    der homeknopf soll schlecht bedienbar sein weil das loch von der tasche zu klein ist
    und die bedienelemente am rand sollen schlecht bedienbar sein weil das fesnter der tasche auch twas zu klein ist
    sonst hätt ich sie mir gekauft
    denn vom aussehen her und vom preis her ist die top
    kannst du denn diese sachen wiederlegen`?
     

Diese Seite empfehlen