• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche Syncronisations-Programm für Usb- Stick

Koopa

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.11
Beiträge
864
Gibt es ein Programm welches verschiedene Ordner auf dem Mac mit einem anderen Ordner auf einem Usb-Stick synchronisieren kann?
 

Pflogger

Idared
Registriert
13.11.11
Beiträge
28
Ich schließe mich einfach mal deiner Frage an. Ich suche genau das gleiche und hoffe dass doch noch jemand antwortet der helfen kann.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Rsync mit netter GUI dann arRsync oder sync2 Folders etc.
Gibt diverse Tools dafür einfach mal z. B. Bei www. Macupdate.com suchen
 

Koopa

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.11
Beiträge
864
Vielen Dank Also mir gefällt arRsync am besten
 

Koopa

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.11
Beiträge
864
naja bin schlussendlich nicht so überzeugt, da das ganze recht langsam ist. Keine Alternative...
 

Pflogger

Idared
Registriert
13.11.11
Beiträge
28
Ich bin mittlerweile so weit das ich mich damit abgefunden habe manuell zu synchronisieren.
Ist am schnellsten und einfachsten.
Schade das es nichts vernünftiges gibt, so schwer kann das ja eigentlich nicht sein.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Mal abgesehen davon, daß man Synchronisierungsprogramme ja nebenbei laufen lassen kann: Wenn du manuell schneller prüfen kannst, was sich auf den beiden Medien zueinander geändert hat, habe ich den Verdacht, daß du was falsch machst oder etwas ganz anderes erwartest.