• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche: Sync-Programm Laptop - Server

SZoege

Cripps Pink
Registriert
24.03.07
Beiträge
151
Hallo
ich suche ein gutes Programm, welches meine DAten auf meinem Mac mit unserem Linux Server synchronisiert.
Da Kollegen im Office mit dem Server arbeiten, soll in beide Richtungen synchronisiert werden.

Ich hatte bisher sync2folders, aber das hat zB Dinge die auf dem Server gelöscht wurden, von meinem Mac erneut dorthin gespielt, anstatt auch bei mir zu löschen.

Hat jemand nen guten Tipp?
 

SZoege

Cripps Pink
Registriert
24.03.07
Beiträge
151
Hallo
ich suche ein gutes Programm, welches meine DAten auf meinem Mac mit unserem Linux Server synchronisiert.
Da Kollegen im Office mit dem Server arbeiten, soll in beide Richtungen synchronisiert werden.

Ich hatte bisher sync2folders, aber das hat zB Dinge die auf dem Server gelöscht wurden, von meinem Mac erneut dorthin gespielt, anstatt auch bei mir zu löschen.

Hat jemand nen guten Tipp?
.