• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Super Mario App

Vista

Jonagold
Registriert
30.10.09
Beiträge
20
Gibt es sowas überhaupt oder ist es aufgrund von irgendwelchen Lizenzen nicht möglich?

Dank euch schon mal im Voraus für eure Antwort! :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ich denke da wirst du nichts finden. Super Mario ist ein eingetragenes Markenzeichen von Nintendo und darf nicht so ohne weiteres verwendet werden...
 

Mitglied 41958

Gast
Wäre auch schön dumm von Nintendo Apps für das iPhone etc. zu programmieren. Bei vielen ist Super Mario (und vielleicht Pokemon) noch der einzige Grund irgendwas von Nintendo zu kaufen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Wobei seit der WII auch das Bedienkonzept viele überzeugt.

PS: Du hast Zelda vergessen... ;)
 

Mitglied 41958

Gast
An die Wii hab ich gerade gar nicht gedacht. Da hast du natürlich recht. Spricht halt viele Familien und auch sonst sind die Zielgruppen recht jung. Oder halt sehr, sehr alt. Im Altersheim z.B. :D
Super Mario: The BEST! Wenn du Super Mario auf deinem iPhone/iPod Touch spielen willst geht nur Jailbreak -> Emulator. Wie du an die ROMS kommst musst du selber sehen ;)
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
also ich kann dir den "snes4iphone" emulator aus cydia wärmstens empfehlen... [illegal - entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vista

Jonagold
Registriert
30.10.09
Beiträge
20
Ok, danke für eure Infos. Hatte ich mir irgendwie schon gedacht, aber ich dachte fragst du mal nach. ;)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Mario gibt es nicht, aber dafür bald seine Schwestern:

Giana Sisters DS kommt noch im Dezember für das iPhoneOS.

Neben den neuen Levels werden auch die 32 klassischen Levels verfügbar sein. Gespielt wird wahlweise mit einem virtuellen Steuerkreuz oder über Touchbewegungen.
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Sonic von Sega wäre für iPhone erhältlich, wenn Du auch was vergleichbares suchst.