1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Super Mario App

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Vista, 06.12.09.

  1. Vista

    Vista Jonagold

    Dabei seit:
    30.10.09
    Beiträge:
    20
    Gibt es sowas überhaupt oder ist es aufgrund von irgendwelchen Lizenzen nicht möglich?

    Dank euch schon mal im Voraus für eure Antwort! :)
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich denke da wirst du nichts finden. Super Mario ist ein eingetragenes Markenzeichen von Nintendo und darf nicht so ohne weiteres verwendet werden...
     
  3. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Wäre auch schön dumm von Nintendo Apps für das iPhone etc. zu programmieren. Bei vielen ist Super Mario (und vielleicht Pokemon) noch der einzige Grund irgendwas von Nintendo zu kaufen.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wobei seit der WII auch das Bedienkonzept viele überzeugt.

    PS: Du hast Zelda vergessen... ;)
     
  5. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    An die Wii hab ich gerade gar nicht gedacht. Da hast du natürlich recht. Spricht halt viele Familien und auch sonst sind die Zielgruppen recht jung. Oder halt sehr, sehr alt. Im Altersheim z.B. :D
    Super Mario: The BEST! Wenn du Super Mario auf deinem iPhone/iPod Touch spielen willst geht nur Jailbreak -> Emulator. Wie du an die ROMS kommst musst du selber sehen ;)
     
  6. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    also ich kann dir den "snes4iphone" emulator aus cydia wärmstens empfehlen... [illegal - entfernt - Apfeltalk]
     
    #6 siggster, 06.12.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.12.09
  7. Vista

    Vista Jonagold

    Dabei seit:
    30.10.09
    Beiträge:
    20
    Ok, danke für eure Infos. Hatte ich mir irgendwie schon gedacht, aber ich dachte fragst du mal nach. ;)
     
  8. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Mario gibt es nicht, aber dafür bald seine Schwestern:

    Giana Sisters DS kommt noch im Dezember für das iPhoneOS.

    Neben den neuen Levels werden auch die 32 klassischen Levels verfügbar sein. Gespielt wird wahlweise mit einem virtuellen Steuerkreuz oder über Touchbewegungen.
     
  9. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    Sonic von Sega wäre für iPhone erhältlich, wenn Du auch was vergleichbares suchst.
     
  10. nosin

    nosin Carola

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    114

Diese Seite empfehlen