• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche Stereoanlage mit separaten Boxen (Lightning)

sebastianosso

Granny Smith
Registriert
19.07.08
Beiträge
14
Hallo zusammen

ich habe ein ipad mini und suche eine Stereoanlage (mit Dock), welche Boxen mit Kabeln hat. Alle Produkte die ich finde haben die Boxen fix an/in der Anlage bzw. dem Dock integriert.

Ein Gerät habe ich gefunden das genau passen würden...dort gibt es aber leider keinen Lightning Anschluss und mit einem Adapter wäre mir die Konstruktion zu wackelig:
http://www.philips.de/c/audioprodukte/dockingstation-fuer-ipod-iphone-ipad-120-w-dcm3020_12/prd/

Hat mir jemand einen Tipp?
 

sebastianosso

Granny Smith
Registriert
19.07.08
Beiträge
14
Oder ein klassisches Lautsprecher-Dock an das man zusätzliche Boxen anschließen kann.

So etwas muss es doch geben :(

Ich möchte nur
- Dock mit Fernbedienung
- Lautsprecher mit Kabel
- Lightning

Gibt es evtl. eine andere Lösung?
 

skymaster

Ribston Pepping
Registriert
02.10.12
Beiträge
298
Apple TV oder AirPort Express + dock ( eigentlich nicht nötig) + 2 aktiv Lautsprecher
 

sebastianosso

Granny Smith
Registriert
19.07.08
Beiträge
14
Ich werde es nun einfach so machen:

- ipad ins dock
- 2.1 Boxen dran
- Bluetooth Fernbedienung fürs ipad

Nun suche ich nur noch ein Dock mit audioausgang. Da habe ich noch keines mit Lightning gefunden.... :(
Gibt es das überhaupt?