• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche Status Bar Anzeige

TKirsche

James Grieve
Registriert
27.04.15
Beiträge
134
Hallo Community,

ich wollte euch fragen, ob ihr eine Anzeige fürs obere Menü kennt, womit man leicht Datentraffic, Speicher etc überblicken kann? Habe im Internet das Programm MenuMeters gefunden, was allerdings nicht auf El Capitan läuft. Daher die Frage, ob ihr eine Alternative kennt, die auch lauffähig ist. :)
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ich benötige auch so etwas, mir reicht aber der Up- und Downstream, bzw. die tatsächliche Menge die geladen wird.

Edit: Komme mit der Aktivittsanzeige zurecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

TKirsche

James Grieve
Registriert
27.04.15
Beiträge
134
Ich hab das mal von beni87 zum testen installiert. Das zeigt an, dass mein Akku vom Gesundheitszustand bei 89% liegt. Mein MacBook Air ist das erste Mal Anfang Mai 2015 gebootet worden. Kann man diesen Zahlen glauben schenken bzw ist das schlimm? SEHT IHR, solche Informationen machen den Nutzer nur unsicher... ^^