• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Spotify Invite

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Hallo liebes Forum,

ich bin vor ein paar Tagen auf die Software Spotify gestoßen. Leider ist es eine Invite Only Beta so dass man einen Invite Token braucht.
Hat jemand noch einen zu vergeben?
Wäre supernett.

Vielen Dank
Franziose
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich habe jetzt zwar kein Invite mit dem ich dienen kann, aber immerhin die Info, daß es in Deutschland nicht funktioniert, da Spotify alles was nicht aus den USA kommt blocked.
Gruß Pepi
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Das ist laut google falsch. In deutschland funktioniert atm nur der premiumdienst.
 

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Ach schade, aber Premium ist finde ich etwas zu teuer, soviel Musik kaufe ich nichtmal bei Itunes pro Monat.
 

le_ju

Jonagold
Registriert
31.12.07
Beiträge
18
Mit einer ip aus uk kannst du dich seit einiger zeit ohne Probleme auf der Webseite anmelden.
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
hat jemand einen Tip oder Anleitung wie ich aus Deutschland einen Premium Account anlegen kann? das mit dem Proxy ist ja kein Problem, ich habe einen UK free Account, benötige aber eine UK Kreditkarte fürs Abo...
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Würde mich auch interessieren wie man an einen Premiumaccount kommt.
 

Jaikin

Golden Delicious
Registriert
16.01.08
Beiträge
8
Hallo zusammen,

hat irgendjemand noch einen Invite für Spotify übrig?
Falls ja, bitte per PN zuschicken. DANKE.

Gruß
Jaikin
 

Wan

Pferdeapfel
Registriert
30.06.08
Beiträge
78
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen ist Spotify wieder nur per Invitation zu bekommen.

Würde es so gerne meiner Freundin installieren, damit wir Playlists austauschen können. :p

Hat jemand zufällig eine Invitation oder weiß wie man an eine rankommt? Wäre sehr sehr dankbar!!!

Vielen Dank,

Tobi
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
Möchte mich hier mal ranhängen und evtl erklärt sich ja ein nettes Forenmitglied hier bereit mir einen Token zukommen zu lassen?
Wär super wenn sich jemand per PN melden könnte, würde den Dienst sehr gerne mal ausprobieren.

Danke schonmal, ich hoffe jemand findet die Zeit...
 

Phonix

Erdapfel
Registriert
01.04.08
Beiträge
2
Hey,

ich hätte auch gerne einen, da ich mir auch einen Premiumacc machen werde (und dann wiederrum, welche verteilen werde!)
Vielen Dank!
 

Remy

Braeburn
Registriert
09.06.09
Beiträge
43
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Spotify Invite.
Ich hätte es nicht meiner Freundin zeigen sollen, jetzt gibt sie keine Ruhe bis ich auch ihr einen Invite gefunden habe.

Ihr könnt euch sicher vorstellen wie das ist ;)

Grüße
 

mambo 3rd

Golden Delicious
Registriert
14.02.09
Beiträge
6
hey,
ich bin auch schon länger auf der suche nach einem invite...

wäre cool wenn man mir einen zukommen ließe.

lg mambo
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Es gibt jetzt Spotify Open, d.h. man kann ohne Invite 20h/Monat gratis hören. Man braucht eben nur ne UK IP. Besser als Ping ist das allemal. :)