• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Spiele Laptop

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ich finde es ehrlich gesagt gar nicht sooo hässlich... Die Front erinnert irgendwie an Knight Rider... :)
 

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
378
Naja für das Geld kann man sich aber auch einen Desktop-PC kaufen der fliegen kann!
Oder einen wo man einen Roboter anschliessen kann, der noch einen Laptop baut!
 
  • Like
Reaktionen: plonlu

Rafnix

Jamba
Registriert
09.12.09
Beiträge
56
Hehe,

mit knappen 5,3 Kilo ist das ja ein echtes Leichtgewicht :)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Naja für das Geld kann man sich aber auch einen Desktop-PC kaufen der fliegen kann!
Oder einen wo man einen Roboter anschliessen kann, der noch einen Laptop baut!

Das 17"er MBP ist genau so teuer. Rätst du da auch zu einem 27"er iMac?

Es gibt Menschen die brauchen einfach ein mobiles Gerät. Keines zum Arbeiten im Café, aber eines was man schnell mitnehmen kann. Dies ist bei einem Desktop-PC nicht gegeben.
 

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
378
Das 17"er MBP ist genau so teuer. Rätst du da auch zu einem 27"er iMac?

Es gibt Menschen die brauchen einfach ein mobiles Gerät. Keines zum Arbeiten im Café, aber eines was man schnell mitnehmen kann. Dies ist bei einem Desktop-PC nicht gegeben.

Ich würde es nicht unbedingt als mobiles Gerät abstempeln!
Immerhin wiegt es über 5 kg!

Der Preis war eher auf die ganzen Zusatzoptionen bezogen!
Denn man käme damit auf über 6000€!
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Und nach 10Minuten ist der Akku leer. Richtig mobil ist man damit.
 

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
378
Und nach 10Minuten ist der Akku leer. Richtig mobil ist man damit.

Deswegen ja mein Vorschlag lieber das Geld in einen anständigen Desktop-PC zu stecken.
Weil wann will man mal schon unterwegs Spiele spielen.
Wobei unterwegs sein mit dem Gerät halt auch schon so eine Sache für sich ist!
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Sag mir mal ein "Ballerspiel" was man auf der Konsole besser spielen kann als uf einem PC!

Wer auf Tastenspiele wie W A D X steht, der nimmt halt seinen PC, den er alle 2 Jahre aufpimpen muss, weil das neue Game eine höhere Systemvoraussetzung hat, als seine 2 jahre alte Mühle hergibt !?

Ich kenne seit C64 alle PC´s und Konsolen, inkl. XBOX 1 und Playstation 1.

Wir haben schon Doom 1 gezockt, da waren enige hier nicht einmal geboren - also glaub mir - ich weiss wovon ich rede !

Mit fallen da z.B. mal Doom 2+3, Counterstrike, Halo, Call of Duty, Ghost Recon, Rainbow Six, Splinter Cell, Tomb Raider und vor allem eine Menge Rennspiele ein, die alle auf einer Konsole besser laufen und vor allem echte HD-Grafiken abgeben - da kann kein PC mithalten; zumindest keiner unter 2000 EUR !
 

schollchen

Fuji
Registriert
01.11.09
Beiträge
38
Huhu,

also ich würde dir als mal das Asus G60J ans Herz legen. http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+highend/asus+g60j+jx042v

Die G-Serie von Asus bietet noch andere Modelle, preislich von 1300-1800€ etwa angesiedelt. Sollte es weniger sein und du auf etwas Qualität an der Verarbeitung einsparen wollen, schau dir die MSI Gaminggeräte an, GT625 z.B. die sind von der Leistung her gut aber die Verarbeitung seitens Tastatur sehr miserabel.

Genauers kannst ja mal hier nachschaun: http://www.notebookcheck.com/Top-10-Desktop-Replacement-Notebooks.16387.0.html viele Tests und Erfahrungsberichte über Notebooks, sowie Ranking je nach Kategorie, hab dir mal die Desktop-Replacements rausgesucht.
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.050
Wer auf Tastenspiele wie W A D X steht, der nimmt halt seinen PC, den er alle 2 Jahre aufpimpen muss, weil das neue Game eine höhere Systemvoraussetzung hat, als seine 2 jahre alte Mühle hergibt !?

(...)

Wir haben schon Doom 1 gezockt, da waren enige hier nicht einmal geboren - also glaub mir - ich weiss wovon ich rede !

Wenn du Altmeister der Computerspiele wuesstest, wovon du redest, dann wuerdest du WASD statt WADX schreiben... ;)

Gruss,
Dirk
 
  • Like
Reaktionen: Eco

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Der beste Windows Rechner ist immer noch ein ausgeschalteter Windows Rechner. :p (kann`er nix kaputt machen) :p

Das vorgeschlagene Alienware mag ja ne tolle Leistung haben aber wohin mit dem Atomkraftwerk zur Stromversorgung?
Davon abgesehen ist es der Ausbund der Hässlichkeit und ein Schlag ins Gesicht jedes Design Ästheten.

Schlussendlich ist der beste Gamer PC aber ein Desktop Gerät, da er den steigenden Anforderungen der Software, im Gegensatz zu einem Notebook, durch Komponententausch gerecht werden kann.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
schau mal hier:
http://www.notebookjournal.de/tests/gaming_notebooks_bis_15_zoll

die haben eigentlich recht viele Notebooks getestet. Zum Zocken gilt eigentlich, dass bei den meisten der Grafikchip der Flaschenhals ist.

ich persönlich würde Alienware M15x nehmen. Ich finds zwar auch nicht allzu hübsch, aber mir wäre bei einem Zock-Notebook flüssige Grafik deutlich wichtiger als Optik oder Gewicht.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
Der beste Windows Rechner ist immer noch ein ausgeschalteter Windows Rechner. :p (kann`er nix kaputt machen) :p

Das vorgeschlagene Alienware mag ja ne tolle Leistung haben aber wohin mit dem Atomkraftwerk zur Stromversorgung?
Davon abgesehen ist es der Ausbund der Hässlichkeit und ein Schlag ins Gesicht jedes Design Ästheten.

Schlussendlich ist der beste Gamer PC aber ein Desktop Gerät, da er den steigenden Anforderungen der Software, im Gegensatz zu einem Notebook, durch Komponententausch gerecht werden kann.
1. notebooks wesentlich mobiler als desktops
2. aufrüsten ist mittlerweile auch nicht mehr sooo das zugpferd (ständig neue sockel etc.)
3. das alienware notebook was hier schon zu sehen war, ist zwar ziemlich klobig aber noch einigermaßen ansehnlich
4. mit gamernotebooks "arbeitest" du ja nicht mobil, sprich ohne steckdose, du schnappst dir dein schweres brett, wanderst zur lan und baust es da auf
5. ästhetik ist halt nicht jedermanns sache ^^
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
1. notebooks wesentlich mobiler als desktops
2. aufrüsten ist mittlerweile auch nicht mehr sooo das zugpferd (ständig neue sockel etc.)
3. das alienware notebook was hier schon zu sehen war, ist zwar ziemlich klobig aber noch einigermaßen ansehnlich
4. mit gamernotebooks "arbeitest" du ja nicht mobil, sprich ohne steckdose, du schnappst dir dein schweres brett, wanderst zur lan und baust es da auf
5. ästhetik ist halt nicht jedermanns sache ^^

zu 1: stimmt auffallend ;)
zu 2: weniger der prozessor, eher die grafikkarte muss aufgerüstet werden.
zu 3: quasimodo ist auch ansehnlich. zumindest, wenn man esmeralda fragt. :p
zu 4: stimmt auch auffallend, wenn man mit der schulterzerrung vom schleppen noch zocken kann. :cool:
zu 5: stimmt extrem auffallend. :-D
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus