• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche Spiel so ähnlich wie Harvest Moon

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Sagt er noch er ist unschuldig und führt dann nochmal haarklein aus, warum ich schon lange gern ne Wii hätte.. Frechheit ;) :D
Hab bei nem Kumpel auch schonmal einiges gespielt. Mario Soccer fand ich ziemlich cool.

Mario Strikers hab ich auch schon online gezockt, aber von 10 Spielen hab ich 11 verloren! ;) Meine Kumpels zieh ich alle ab, aber gegen die Leute da komm ich nicht an. Hab einfach zu wenig Zeit um zu üben. Aber trotzdem sehr geiles Game!

DeadEye
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ja so ist das leider meistens beim Online-Gamen.. gegen die ganzen Schulkinder und sonstige Leute die nix Besseres zu tun haben, kommste einfach nicht an. Sollte ich mir mal ne Wii holen, spielen wir mal eins würd ich sagen ;)
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Ja so ist das leider meistens beim Online-Gamen.. gegen die ganzen Schulkinder und sonstige Leute die nix Besseres zu tun haben, kommste einfach nicht an. Sollte ich mir mal ne Wii holen, spielen wir mal eins würd ich sagen ;)

Ich sollte meinen Job kündigen und auch so'n Nerd werden! :D

Ok, das Angebot nehm ich an! Aber vorher bitte nicht üben damit ich 'ne Chance habe! :cool:

DeadEye