• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Spiel für Mac

twinastir

Ribston Pepping
Registriert
19.10.06
Beiträge
303
Hallo Zusammen,

an den Feiertagen wird hier das Haus voll sein. Damit keine Langeweile aufkommt, dachte ich mir, dass es vielleicht eine schöne Sache wäre, wenn man auf den Macs spielen könnte. Wir haben hier drei Macs im Haus und die Idee ist, dass sich 3 Teams bilden, die via Netzwerk gegeneinander spielen können. Alle Spieler sind mindestens 16 Jahre alt. Sollte kein Ballerspiel sein.

Bin zugegebenermassen der absolute Laie ich Sachen Computerspiele....

Danke im voraus für Eure tollen Tipps!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Supertuxkart kann man zumindest zu zweit spielen. Die Grafik ist zwar etwas unterhalb der Altersgruppe, aber auf dem ATUT 2007 hatten einige Spaß damit. :-D
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Meiner Meinung nach wäre es gut, wenn du uns über die technischen Spezifikationen deiner Geräte aufklärst. Da es gerade im Bezug auf die 3D-Leistung große Unterschiede zwischen den verschiedenen Produkten aus dem Apple Line-Up gibt, ist diese Information alles andere als unwesentlich.
 

twinastir

Ribston Pepping
Registriert
19.10.06
Beiträge
303
Meiner Meinung nach wäre es gut, wenn du uns über die technischen Spezifikationen deiner Geräte aufklärst. Da es gerade im Bezug auf die 3D-Leistung große Unterschiede zwischen den verschiedenen Produkten aus dem Apple Line-Up gibt, ist diese Information alles andere als unwesentlich.

Oh, sorry!

- MBP late 2008 2,4 GHz
- iMac 24" Alu 3 GHz
- iMac 24" 2,4 GHz (schon 2 Jahre alt. Aber schon Intel)
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
wenn es nichts kostenloses sein sollte könnte ich dir Warcraft III empfehlen (ja man muss es halt mögen (ich mags zum Teil))
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Age of Empires 3 ist optisch wie spielerisch ein echter Leckerbissen.

Finger weg von Spore - zu simpel und wenig Tiefgang... kann ich nich empfehlen.