1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche Source für Make it Mine (MiM)

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Thaddäus, 04.02.09.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hallo Leute...

    Hab jetzt im Installer und in Cydia nachgesehen, aber ich finde das Tool Make it Mine nicht...

    Die Community Sources im Installer habe ich installiert, aber da ist auch nix... Hab aktuell die 2.2.1 auf meinem iPhone 3G...

    Kann mir jemand (vorzugsweise) eine Cydia Source angeben?
     
  2. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Komisch, bei mir ist das (ohne adden einer weiteren Source) schon in Cydia.
    Ich habe es nicht installiert, aber "Make" in der Cydiasuche eingeben und dann zu "M" runterscrollen
    zeigt mir MakeItMine an.

    Auch 2.2.1.

    Wenn ich dann auf MakeItMine klicke steht unter Sourceinfo: ModMyi.com
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Habs auch gefunden, allerdings nicht über die Suche, sondern über Manage-Sources-ModMyi-Packages

    Dann unter M war es drin...

    Danke trotzdem... :)
     

Diese Seite empfehlen