• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche Soundsystem

Theo100

Braeburn
Registriert
14.11.09
Beiträge
43
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Soundsystem für meinen iPod Classic. Ich weiß es gibt da ne ganze MEnge aber ich kenn mich da nicht besonders aus udn auserdem sollte es einige Anforderungen erfüllen, von dennen ich nicht weiß ob ob die so realisierbar sind.

Also es sollte, klar eine iPod Dock haben, desweiteren UKW Radio und jetzt kommts CD Player. Ih werdet sicher fragen warum, deshlab hier die Erklärung, das Ding soll bei uns in der Firma eingesetzt werden und da hat nicht jeder einen iPod, einige brennen auch noch CD mixe und bringen diese mit.

Schön wäre auch wenn das ganze eine Fernbedienung hat.

Kann mir da jemand was empfehlen?

Danke schon mal und gruß
Theo
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Ich nutze im Geschäft dieses hier, Kompakt, vernünftiger Klang, 5 voreingestellte Equalizer - Einstellungen, Radio, CD, Fernbedienung und vor allem (das ist nicht bei jedem Gerät mit Dock so) auch das iPhone wird geladen.