1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Suche] Sonnenbrille (Bild)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von keen, 30.05.09.

1. keen

keen Boskop

Ich Suche die weiße Sonnenbrille, die der Herr im Vordergrund trägt. Hab bei Ray Ban schon geschaut, dieses Modell aber nicht gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...

2. streuobstwiese

streuobstwiese Schafnase

Schau mal an deiner Tankstelle. Die haben so etwas meistens.:oops::cool:

leowatti gefällt das.
  3. JJ1308

JJ1308 Raisin Rouge

Die Straßenhändler in Rom auch *gG*

Zum Bild:
    Ich würde mal sagen, es handelt sich um "New Wayfarer" aber bin mir dabei nicht ganz 100% sicher...

4. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

rayban ist zwar richtig, aber die wayfarer ist es nicht (fehlende (bügel-fixierung auf der front, schmalerer bügel) …

5. JJ1308

JJ1308 Raisin Rouge

Dann sag ich mal Predator 2, obwohl die ein bisschen mehr gebogen sind, als die auf dem Bild, aber ansonsten finde ich keine, die dieser auch nur ähnlich sieht...

Hier sind mal die schwarzen, die weißen hab ich gerade nicht gefunden...

6. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

die predator sind es auch nicht (das gezigte modell ist höher und weisst eine „geradere“ unterkante auf), es gibt sie auch nicht in weiss ;)

im aktuellen rayban-kaktalog ist das gezeigte modell nicht vertreten, es muss also davon ausgegangen werden, dass das foto ein mittlerweile nicht mehr vertriebenes modell zeigt …

Diese Seite empfehlen