• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Song "Somewhere in Spain"

cavok

Idared
Registriert
11.02.08
Beiträge
24
Hallo zusammen

Trotz langwierigem googlen + youtube + stage6 etc. pp. finde ich die Originalversion dieses Liedes nicht, ich hoffe, irgendjemand kann mir Titel + Interpret bekannt geben.
Ich meine das Lied von früher zu kennen, glaube also nicht, dass es von dieser Band ist.

hier der Link zum Song (.mp3)


Gruss und Danke
m.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich finde es klasse, weiß aber leider nicht was es ist, und habe es auch noch nie gehört..

Joey
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Ich find den Song auch schön... Der hat hier gerade bei mir prima zur Stimmung gepasst... Aber helfen kann ich dir leider auch nicht... ;)