1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche Song "Somewhere in Spain"

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von cavok, 26.02.08.

  1. cavok

    cavok Idared

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    24
    Hallo zusammen

    Trotz langwierigem googlen + youtube + stage6 etc. pp. finde ich die Originalversion dieses Liedes nicht, ich hoffe, irgendjemand kann mir Titel + Interpret bekannt geben.
    Ich meine das Lied von früher zu kennen, glaube also nicht, dass es von dieser Band ist.

    hier der Link zum Song (.mp3)


    Gruss und Danke
    m.
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich finde es klasse, weiß aber leider nicht was es ist, und habe es auch noch nie gehört..

    Joey
     
  3. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Ich find den Song auch schön... Der hat hier gerade bei mir prima zur Stimmung gepasst... Aber helfen kann ich dir leider auch nicht... ;)
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Niemand...?
     

Diese Seite empfehlen