1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

...Suche Software...

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Rene.W, 07.11.09.

  1. Rene.W

    Rene.W Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.07.09
    Beiträge:
    91
    Hi,
    ich bin auf der Suche nach einem Programm womit man eine Bildschirmaufnahme machen kann (sry weiß ned wie es heißt) es sollte am besten Freeware sein {(so wie immer :D) und ja ich wei´ß das man es auch mit Quicktime machen kann}, jedoch kann ich da keien wasserzeichen einfügen (und das ist wichtig)

    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Mfg
    René.W
     
  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
  3. Rene.W

    Rene.W Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.07.09
    Beiträge:
    91
    Danke

    Mfg
    René.W
     
  4. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ich empfehle Skitch und einen aussagekräftigeren Thread-Titel.
     
  5. knollorulez

    knollorulez Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    387
    ich denke du meinst einen screenshot ;)
    als workaround ginge auch die tastenkombi apfel+shift+4 (oder apfel+shift+3) und dann mit photoshop ein wasserzeichen einfügen
     
  6. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
  7. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Die c't kennt fünf Programme, äußert sich allerdings nicht zur Snow Leopard-Kompatibilität.
    Gruß
    Andreas
     
  8. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Programme # Dienstprogramme # Bildschirmfoto.app :)
     
  9. Rene.W

    Rene.W Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.07.09
    Beiträge:
    91
    Ne ich will kein Bildschirmfoto machen sondern ein Video von meinem Bildschirm drehen, und da ich nicht weiß wie solche Programme heißen habe ich den gewählt...

    Mfg
    René.W
     
  10. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
  11. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
  12. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Oder Camtasia (ja,auch für Mac OS X)
     

Diese Seite empfehlen