• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Software zur Musikbearbeitung

Nibbler

Erdapfel
Registriert
10.11.09
Beiträge
5
Hallo Apfeltalk Gemeinde,
ich such ein Programm, mit dem ich mp3/mp4 files verändern kann...
Taktfrequenz ändern und zuschneiden wär so das Hauptsächliche.

Ich bin mir nicht sicher, aber soweit ich mich jetz damit befasst hab, war GarageBand nicht das Richtige dafür.
Wisst ihr obs dafür vielleicht sogar Freeware gibt?

noch nen schönen Rest-Sonntag wünsch ich,
grüßli
Nibbler
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
mmh...such mal nach der Vorgängerversion vom aktuellen DJay (die Forensuche gibt einiges her)...die ist gratis und kann Musik langsamer und schneller machen (also ungefähr dass, was du suchst oder?)
 

Nibbler

Erdapfel
Registriert
10.11.09
Beiträge
5
klingt soweit ganz gut, danke für die schnelle Antwort.
Werds mir gleich mal anschaun...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Wie wäre es, wenn Du in dem passenden Forenbereich - nämlich Musikproduktion - einmal die Themen anschauen würdest? Es gibt hier reichlich Empfehlungen für "passende" Software. Gewusst wo ;)