1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Software zur Musikbearbeitung

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Nibbler, 22.11.09.

  1. Nibbler

    Nibbler Erdapfel

    Dabei seit:
    10.11.09
    Beiträge:
    5
    Hallo Apfeltalk Gemeinde,
    ich such ein Programm, mit dem ich mp3/mp4 files verändern kann...
    Taktfrequenz ändern und zuschneiden wär so das Hauptsächliche.

    Ich bin mir nicht sicher, aber soweit ich mich jetz damit befasst hab, war GarageBand nicht das Richtige dafür.
    Wisst ihr obs dafür vielleicht sogar Freeware gibt?

    noch nen schönen Rest-Sonntag wünsch ich,
    grüßli
    Nibbler
     
  2. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    mmh...such mal nach der Vorgängerversion vom aktuellen DJay (die Forensuche gibt einiges her)...die ist gratis und kann Musik langsamer und schneller machen (also ungefähr dass, was du suchst oder?)
     
  3. Nibbler

    Nibbler Erdapfel

    Dabei seit:
    10.11.09
    Beiträge:
    5
    klingt soweit ganz gut, danke für die schnelle Antwort.
    Werds mir gleich mal anschaun...
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Wie wäre es, wenn Du in dem passenden Forenbereich - nämlich Musikproduktion - einmal die Themen anschauen würdest? Es gibt hier reichlich Empfehlungen für "passende" Software. Gewusst wo ;)
     

Diese Seite empfehlen