1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche Software für Passwörter

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Mac Patric, 22.05.09.

  1. Mac Patric

    Mac Patric Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    294
    Da man ja heute viele verschiedene Passwörter und Zugangsberechtigungen benötigt habe ich mir fürs iPhone die App "safe" zugelegt. Damit bin ich auch absolut zufrieden.
    Aber was passiert ,wenn mein iPhone kaputt geht? dann ist alles weg und mein persönliches Chaos wäre perfekt.
    Kennt jemand eine gute Software für den Mac um all meine Passwörter und Zugangsdaten zu speichern ?
     
  2. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    1Password?
     
  3. Poeschie

    Poeschie Cripps Pink

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    148
    Guten Morgen,

    probiere es mal mit 1Password, damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.
    Es hat sogar eine Möglichkeit die Passwörter mit dem iPhone zu synchronisieren.

    Gruss
     
  4. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Ich benutze KeePassX, da es das Programm für OSX, Windows und Linux gibt. Eine iPhone Version gibt es scheinbar, aber noch nicht im App Store, da es Probleme mit der Zulassung gibt.
     
  5. Mac Patric

    Mac Patric Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    294
    Danke für die schnellen Antworten. Ich schau mir die Programm mal näher an.
    1Passwort gefällt mir ganz gut nur mein englisch ist nicht so toll.
    Gibt es das Programm auch in deutsch?


    Edit: Habe die deutsche Lokalisierung gefunden.
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
  7. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.469
    Man kann auch seine wichtigen Daten mit der mitgelieferten Schlüsselbundverwaltung speichern.

    MacApple
     
  8. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    1Password ist IMHO absolute Pflicht für jeden Mac Anwender. Die Kombination dann mit einem iPhone ist sogar noch genialer. Alle Passwörter, Sichere Notizen etc. immer gesichert dabei. Syncen & vergessen.
     

Diese Seite empfehlen