1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche Software für Kunstgalerie

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von macminipro, 14.11.09.

  1. macminipro

    macminipro Granny Smith

    Dabei seit:
    12.08.09
    Beiträge:
    13
    Hallo! Ich betreibe eine Galerie für Fotokunst und suche eine Software um meinen Bestand zu verwalten, Rechnungen, Lieferscheine und Bestellungen zu erfassen. Sie sollte Miniaturbilder der Fotos abbilden können (am liebsten aus iPhoto bezogen) und eine Adressvewaltung bieten (am liebsten natürlich aus Adressbuch bezogen). Hat jemand eine Idee? Bisher war mir Monkey Faktura am sympathischsten, aber da kann man meines Wissens keine Artikelabbildungen einbinden. Geht sowas z.B. mit Bento? Danke für Tipps!
     
    #1 macminipro, 14.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.09
  2. workinarts

    workinarts Erdapfel

    Dabei seit:
    08.08.16
    Beiträge:
    1
    Hi macminipro,
    bist du noch immer auf der Suche nach einer passenden Software, mit der du deine Fotokunst verwalten kannst? Ich kann dir nur wärmstens Artbutler empfehlen. Die bieten eine Software für Galerien und Künstler an, mit der du Rechnungen, Angebote, Kunstwerke, Kontakte, etc. verwalten kannst. Das ist echt umfangreich. In unserer Galerie verwenden wir das auch. In Artbutler gibt es die Miniaturbilder nicht nur für Kunstwerke, sondern auch für die Kontakte :)
     
  3. Keef

    Keef Hibernal

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.005
    Entweder er hat vor ca. 7 Jahren etwas gefunden oder das Geschäft existiert nicht mehr.:):):)

    Ansonsten: Willkommen im Forum
     

Diese Seite empfehlen