1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Software für identische Rechner

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tjg, 09.09.07.

  1. tjg

    tjg Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    191
    Hallo Leute,

    ich habe zwei Rechner (MacBook u. MacBook Pro) den einen nutze ich fürs Büro und den anderen Privat. Ich würde aber gerne meine Daten auf beiden Rechner gleich haben. Gibt es da eine Software die was regelt? Daten wie alle iLife Daten, Sonstige Daten. Ich besitze auch noch eine AirPort Extreme - kann man damit was machen

    Danke für Hilfe!
     
  2. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Erst mal musst Du Dir ein Backupsoftware aussuchen. Ich habe mich für SmartBackup entschieden. Da kannst Du alle Ordner definieren die abgeglichen werden sollen. Dann kannst Du die Books über Airport verbinden. Dazu musst Du in "Sharing" das "Personal File Sharing" einschalten. Und zwar bei dem Book das erreichbar sein sollte.
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    RsyncX zur Synchronisierung einzelner Ordner könnte interessant sein.
     

Diese Seite empfehlen