1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

suche so was wie iWeb für Windows

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von sebshow, 11.05.08.

  1. sebshow

    sebshow Alkmene

    Dabei seit:
    17.02.06
    Beiträge:
    32
    und zwar für den Schwiegervater, der leider nicht an einem Mac sondern an einem PC sitzt und seine erste Website zusammen zimmern will und das auch allein bewerkstelligen soll. Ich kenne mich leider nicht aus, was es für win so alles gibt, auf dem Mac wäre auch Rapid Weaver o.ä. OK, nur für den PC?

    danke, seb.
     
  2. zabel

    zabel Gast

    microsoft frontpage?
     
  3. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    frontpage ist der größte scheiß...
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    microsoft word? :D
     
  5. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
  6. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
  7. sebshow

    sebshow Alkmene

    Dabei seit:
    17.02.06
    Beiträge:
    32
    ja, sieht ganz OK aus, werde ich mal testen. Wenns jetzt auch noch templates hat, wäre es schon fast perfekt!
     
  8. netobjects haben ganz gute sachen
     
  9. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.990
    Netobjects Fusion hatte ich auch mal. Es war gerade für Anfänger ziemlich einfach.
     

Diese Seite empfehlen