• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche so Klappkarten mit Melodie bzw. Sound

Trinity2006

Granny Smith
Registriert
29.03.09
Beiträge
17
Hallo Freunde,

ich erstelle grade in Magazin und möchte dort gerne auf einer Seite Sound mit einbauen. Kennt ihr diese Klappkarten, zum Geburtstag, die dann happy birthday bal bla düddeln? Ich suche genau so einen Chip, der wenn man die Seite aufschlägt eine bestimmte melodie von sich gibt. Nun die weitere herausforderung. Ich möchte den Chip selber bespielen mit einer Melodie.

Google ist nicht mein Freund heute, ich hoffe ihr habt eine Idee wie man sowas anstellen kann.

Danke!