Suche so etwas wie Image Burn?

ronhil

Gast
hallo

ich möchte einfach paar SK von Meine Xbox machen nur leider finde ich kein Program mit dem das so gut geht wie mit Image Burn, alles wegen DL Rohlinge.
Mit Toast geht oder mit Dienstprograme nur leider kein spiel läuft danach, mit Image Burn geht ohne probleme.
Bitte keine komentare wegen Ilegal, es sind wirklich SK keine raubkopien, einen 10 jehrigen 60 euro spiel in hand zu geben ist nicht so gesund, galeuben sie mir.
kann mir jemand helfen, habe keien lust mein Laptop einzuschalten wegen paar spiele im Monat.
danke
 

ronhil

Gast
das klingt gut, gibt es so was in Deutsch?
oder vielleich eine kurze anleitung, weil mein Englisch ist nicht gerade ....
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Keine Ahnung! Einfach mal bei den Links auf den Button More Infos klicken, dann kommt man direkt zur Seite des Entwicklers. Musst dort mal gucken.

Vanilla-Gorilla
 

ronhil

Gast
also bei iso hacker bekomme ich immer fehler meldung und der geht automatisch zu, hats du es schon mal probiert?
der schaut enfacher aus als der andere.
 

ronhil

Gast
na ja leider komme ich mit dem andern überhaupt nicht zu recht, egal was ich probiere passiert nichts.
das gibt es nicht das es kein brenn program gibt der Layer Break kann so wie image burn??
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Nein, habe die Programme nicht probiert, da ich keine XBox habe oder haben möchte :p

Ansonsten musst du mal selber bei Versiontracker.com oder MacUpdate.com gucken. Und wie gesagt, schau auf die Website des Entwicklers. Dort wirst du schneller Hilfe finden.

Vanilla-Gorilla
 

Mulder1919

Gast
wenn du sk von xbox spielen machen willst, brauchst du ein spezielles laufwerk, das du flashen musst, außerdem bestimmte programme, dies nur für windows gibt, sonst läuft dir auch nachher kein spiel mehr

aja und die xbox muss auch einen flash oder chip haben, das ist allerdings illegal, soweit ich weiß

die programme: xbox backup creator oder Schtrom
das brennlaufwerk: samsung sh-d162c