• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche Snowtape- Alternative für Windows

nisi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.10
Beiträge
106
Hello zusammen ;)

Ich hoffe im richtigem Thread zu sein :eek:
Seit geraumer Zeit bin ich leidenschaftlicher Anhänger von Snowtape, um von den besten Radio-Sendern die Musik aufnehmen zu können, und dann in iTunes ohne großes Hickhack importieren zu können.
Nun habe ich eben auch noch ein Win7- Rechner, und suche da schon seit langem eine alternative für.
Diese Youtube-Gedöns und die schlechte Qualy lassen einem schnell die Lust dran vergehen.
Und ja, ich weiß, das ich ja meine iTunes-Bibliohek dort nutzen kann, suche aber eben was für Windows.
Kann mir jemand da einen Tipp geben?
Wäre euch wirklich sehr dankbar :cool:

Grüß´le nisi
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Hat im Redmonter Forum keiner eine Idee? Hier erhoffst Du Tipps zu Win? :oops:
 

nisi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.10
Beiträge
106
Dachte ich frage hier, da Snowtape ein Mac-Programm ist^^.
Denke das Snowtape hier eher jemand kennt als dort.

Grüß´le nisi
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Ja, aber du suchst ja nicht nach "Snowtape für Windows" (falls es das gäbe, hättest du es sicher gefunden), sondern nach irgendeiner Form von Internetradiomitschneideprogramm für Windows. Da ist ein Windows-Forum ganz sicher die bessere Anlaufstelle, du musst halt beschreiben, was du suchst, nicht einfach sagen "sowas wie Snowtape". Klare Erläuterungen, und die chance dürfte hoch sein, was zu finden.
Nützt dir nichts, daß hier viele Snowtape kennen, denn die Wahrscheinlichkeit, daß sie es benutzen und gleichzeitig ein Pendant unter W. ist nicht sonderlich hoch, selbst wenn einige nebenher aus beruflichen oder anderen Gründen auch mit Windows arbeiten.
Kannst natürlich Glück haben… dann aber eher ab Montag, wenn die Nur-im-Büro-Forumsnutzer wieder aktiv sind.