• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Suche] Sleeve für MacBook Pro 15"

apple addict

Bismarckapfel
Registriert
31.01.10
Beiträge
143
Ciao zusammen,

es wurde bisher immer nur über "Hardcases" diskutiert. Ich bin aber eher so der Typ für ein "sleeve". Allerdings auf der Suche noch nicht so richtig fündig geworden.

Was ich suche ist ein möglichst flaches Design, am besten aus Neopren oder diesem "glatten Kunststoff" (verzeiht, dass ich den korrekten Terminus nicht kenne...). Allerdings sollte, und genau das ist es, was meine Suche nicht enden lässt, eine Art "extra Tasche" daran / darin sein, um evtl. eine "magic mouse", oder eine CD / DVD, vielleicht sogar Netzteil, darin zu verstauen.

Mir ist schon klar, dass dann das "flache Design" nicht mehr da ist, aber es kann ja trotzdem flach wirken...

Also kleines Besipiel mal das Bild von einer Tasche, die annährend meinen Vorstellungen entspricht:


sleeve_sample.jpg


Habt Ihr noch weitere Ideen / Vorschläge für mich?

apple addict
 

apple addict

Bismarckapfel
Registriert
31.01.10
Beiträge
143
DAnke für die raschen Vorschläge,

das Bananas gefällt mir bisher am Besten. Die Anderen treffen nicht so meinen Geschmack.

[immer schöne weiter posten :p]
 

schneckenchef

Jonagold
Registriert
14.01.10
Beiträge
18
Mehr gibt eig. nicht für deine "Ansprüche".
Habe bei Google "MacBook Pro 15 tasche Neopren" eingegeben und habe bis zur 14 Seite geschaut.
Alle rausgesucht und dann kam nicht mehr so "Dünnes".

Gute nacht!
Hoffe ich habe dir geholfen!

MfG,
Mirko
 

kliph_hanga

Pferdeapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
79
Booq Vyper. Ist zwar kein richtiges Sleeve, aber von den Abmessungen einem sleeve identisch.
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Ich würde fast sagen: Nein...

Die Tasche ist zumindest in der 13" Variante sehr eng geschnitten. Also mein MBP hat darin kein bisschen Spiel...
 

apple addict

Bismarckapfel
Registriert
31.01.10
Beiträge
143
Das ist schade... müsste ich am Besten mal ausprobieren, aber beim reseller gibt es da nichts...
 

apple addict

Bismarckapfel
Registriert
31.01.10
Beiträge
143
Um wieviel "dicker" wird das denn nun? Hat jemand so eine seeThru Hülle?