• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Skrpt o. Prgm. zum Ordnervergleich

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Hi AT!
Als allererstes: Ich suche ein Skript oder ein Programm.
Ich habe ja nun endlich meine Homepage,nach vielen Problemen.
z.B das Hochladen dauerte ewig und hing sich dann auf , auch wegen meiner schlechten Internetverbindung.
Da ich an der HP nun doch mal was aktualisieren werde, wie zB Bilder oder einfach Rechtschreibfehler korrigiere will ich nicht alles neu hochladen

Daher suche ich ein Skript oder ein Programm, was mir die Unterschiede zweier Ordner (Mehr Datein,Dateigroesse) sucht. Am besten waere es wenn es zeigt welche Datein das sind.
So wird mir das hochladen wohl leichter fallen.
Also hat gibt es so ein Programm?
Oder: Ist das ueberhaupt moeglich das so einfach zu machen?

mfG Chris
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Viele FTP-Programme bieten dazu eine Synchroniserungsfunktion an, so dass nur die geänderten Dateien hochgeladen werden. Ich kann das YummyFTP empfehlen, das kann dir dann auch gleich zeigen, wo sich die Dateien unterscheiden, falls du nicht sicher bist.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Okay , danke jetzt schonmal,das waere ein grosse Erleichterung! Unterscheidet es auch die Dateigrössen? Jedenfalls werde ich es heute Abend ausprobieren,bin in der Schule :)
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Ja, es kann nach Dateigrößen oder Änderungsdatum unterscheiden. Du kannst auch nur in eine Richtung synchronisieren oder auch in beide Richtungen.